Hallo,
ich denke, es ist nicht möglich, die Smartphone Option (Paket mit Minuten, SMS und Internet) zu kombinieren.
Da kannst Du aber ganz einfach herausbekommen: Rufe die Kurzwahl 11551 an und wähle Menü 1 und versuche es zu buchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich denke, es ist nicht möglich, die Smartphone Option (Paket mit Minuten, SMS und Internet) zu kombinieren.
Da kannst Du aber ganz einfach herausbekommen: Rufe die Kurzwahl 11551 an und wähle Menü 1 und versuche es zu buchen ![]()
Hallo,
wenn Du mit Nummer 12345 von Anbieter A zu Anbieter B wechselst und B "verdudelt" das, muß Anbieter A die "12345" wieder anschließen.
Wenn Anbieter B das verdudelt, möchtest Du gleich zu Anbieter C wechseln und Anbieter B soll (falls dort ein Vertrag läuft) die Schaltung einer andern Nummer veranlassen?
Hallo,
in der Tat: Die "Umschaltung" sieht im FF12 echt merkwürdig aus.
Es geht auch "ohne Handy" ![]()
Hallo,
Ihr meint das hier?
http://www.golem.de/news/kpn-m…verkaufen-1206-92211.html
Oder hier:
http://www.teltarif.de/kpn-opt…strategie/news/46915.html
irgendwo hier in den Weiten von TT hatte ich das schon mal geschrieben, wie so eine "Fusion" von E-Plus und o2 ablaufen würde:
Die Kunden des einen werden sukzessive auf das Netz das andern umgeladen, was logistisch schon eine ziemliche Herausforderung darstellt.
Dann wird das "leere" Netz elektrisch ausgeschaltet, einige Stationen werden vielleicht "verschwenkt" (auf das andere Netz umgeklemmt) oder abgebaut, weil verkauft oder verschrottet.
Zunächst dürfte es eine Roaming-Möglichkeit der Kunden geben, deren Netz elektrisch abgeschaltet wird (vgl. Tele.ring Österreich), auf die Dauer wird man dann wohl einen kompletten SIM-Karten-Tausch anschieben.
(16 Mio SIM-Karten tauschen, macht für "Post"/DHL, GLS, dpd & Co. richtig Laune
Beim Zusammenlegen dürfte ein "Sonderkündigungsrecht" entstehen und die Quote der Kündiger, die schon bei E-Plus und o2 Kunde sind und eine von beiden Karten/Verträgen dann still legen, dürfte spürbar sein.
Eine Fusion dürfte vom deutschen Kartellamt / BNetzA nur mit allergrößten Auflagen genehmigt werden (D1 und D2 würden Sturm laufen) und es könnte - wie in Österreich - passieren, daß die Kunden eines bisher-E-Plus-Discounters auf einmal bei einem Mitbewerber = D1 oder D2 landen könnten ![]()
Falls America Movil E-Plus komplett kauft, das wäre kartellrechtlich wohl kein Thema, eher für die Gewerkschaften. Denn wenn ich mir das so anschaue, werden die Mexikaner die Kosten nochmal brachial senken und versuchen mit noch weniger Personal und noch weniger (teurer) Technik die bestehenden Kunden zu behalten oder auszubauen. Was hat das für Auswirkungen auf Netzqualität und Service-Qualität? Denn es ist ja wohl klar, daß die Hotline des einen, die Kunden des andern mitbetreuen soll, eine Aufstockung wäre ja viel zu teuer.
Ob die Kunden dann in Scharen flüchten oder ob sie "Hauptsache billig" alles mit sich machen lassen werden?
Es bleibt spannend.
Ich biete 1 Euro ![]()
Hallo,
spinnt mein Browser oder kann man das nur zusammen mit dem Galaxy S3 kaufen und zahlt dann doch 45 Euro/Monat (inkl. Handy-Ratenzahlung) ?
wenn ich im Bestellprozess das Handy rauslöschen will, ist der ganze Auftrag futsch (Firefox 12)
Aber ich will ja gar nicht, ich bleib lieber bei Simyo (Duck und wech ![]()
Hallo,
habe nachgeschaut, die Automatik ist eingeschaltet. Habe sie jetzt mal aus und wieder eingeschaltet, aber im Moment sind noch rund 10 Euro drauf ![]()
Die Automatik "klemmt" seit ca. 2 Jahren immer wieder. Die Hotline kennt das Thema ist aber ratlos.
Das sind so die klitzekleinen Kleinigkeiten, die einen schon frusten können...
Zumal es inzwischen eine unüberschaubare Anzahl an Alternativen gibt.
Hallo,
mein Guthaben ist heute unter 5 Euro gefallen, die Warn-SMS kam, die Aufladeautomatik hat NICHT funktioniert ![]()
Ich hab dann per SMS-Aufladung nachgeholfen.
Frage in die Runde: Wird die Aufladeautomatik irgendwann mal wieder richtig repariert? ![]()
Hallo,
nach den Beiträgen hier, ging es plötzlich wieder, fiel dann nochmal aus, aktuell gehts wieder, wie man es erwartet.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es sind schätze ich eher die Postpaid Kunden von Telekom und Vodafone, die in Scharen zu Yourfone, Simyo, Blau oder DeutschlandSIM mit deren Allnet Flat abhauen.
Das glaube ich nicht. Yourfone stößt auf Begeisterung bei einer preis-sensitiven Kundschaft, die vorher bei Simyo, Blau, Aldi oder vielleicht einem Drillisch oder Freenet-Discounter waren.
Die Leute, die noch in teuren D1 oder D2 Verträgen sind, haben 20.000 Bedenken. Ist das Netz gut? Klappt der Service? Bekomme ich ein Handy dazu geschenkt?
Würde Deine Vermutung stimmen, würde BASE kaum den Tarif anpassen und auf einmal "Blau" in seine BASE-Shops rein lassen ![]()
Bei der Telekom ist man unglücklich über den Aktienkurs. Radikal sinkende Telekom Tarife dürften den Aktienkurs kaum stützen, also sollten wir damit nicht rechnen, für sinkende Preise ist höchstens Congstar zuständig ![]()
Hallo,
leider verrät Yourfone keine Kundenzahlen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die bei BASE "merken", wie ihnen die Kunden in Scharen (?) zu Yourfone abhauen ![]()