Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Soeben per email bekommen:
Ich auch ![]()
Dabei gehört/e die Karte zuvor jemand anders, der mir sie allerdings überlassen hat. Egal. Schau mer mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Soeben per email bekommen:
Ich auch ![]()
Dabei gehört/e die Karte zuvor jemand anders, der mir sie allerdings überlassen hat. Egal. Schau mer mal ![]()
Hallo,
bei reinen Callback/USSD Konstruktionen kann es schon sein, daß der eine oder andere Netzbetreiber damit "nicht glücklich" ist, weil er ja "weniger" verdient.
Dann können schlicht Signalisierungs-Leitungen/Server "gestört" sein, d.h. es ist etwas überlastet oder kaputt.
Wie kommt ihr mit der 1-2 Sekunden Verzögerung beim Gegensprechen - also wenn ich meinem Partner etwas antworte oder ins Wort falle... klar?
Hallo
Der CEO von FTT sprach am Telefon von Aufladungen (Codes?) im Bereich der ehemaligen GUS-Staaten (also Russland und so weiter)
Aber ich denke mit Kreditkarte oder Paypal kommen die meisten klar.
Moneybookers kenne ich nicht näher.
Hallo,
wie hast Du das genau gemacht?
Was hast Du der Dame am Tresen gesagt? ![]()
Wie lautet das "Zauberwort" ? ![]()
Selbst auf e-va finde ich kein GTMobile oder Lycamobile.
Der Link von Krautvornix war aber gar nicht so schlecht ![]()
Er schlägt Vodafone InfoDok 529 vor.
Das gibts im "offenen" Internet hier:
http://www.vodafone.de/privat/…okumente-broschueren.html
Dann 529 eintippen und runterladen.
Oder gleich http://www.vodafone.de/infofaxe/529.pdf anklicken.
Nur steht dort kein Ton, was das Telefonieren auf einem Schiff konkret kosten soll. Sehr schwaches Bild. Daß es teuer ist, wissen wir ja schon.
Müssen wir da erst wieder warten, bis jemand klagt?
Hallo,
ja echtes Prepaid. Aufladung per Kreditkarte, Paypal und Rubbelcodes siehe http://www.freetimetele.com
Kontostandsabfrage mit *130# ![]()
Online EVN unter SIMkarte --> Aktivitäten.
Moment!
Die USA Rufnunmer ist ja eine Zusatzoption.
Normalerweise hast nur die deutsche und die Liechtensteiner Nummer.
Somit gilt der Preis für diese Nummern.
Mit der US IMSI hast Du ja ganz andere Möglichkeiten ![]()
Was es damit kostetan weiss ich noch nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
"Wenn ich in Deutschland bin und mich jemand über die US-Rufnummer anruft, kostet mich das 14 Cent/Minute."
Stimmt. Getestet.
Zitat
Und wenn ich in den USA bin und mich jemand auf der D-Nummer anruft, was sehr wahrscheinlich ist, zahle ich dann den Vistream/Solomo-Roamingpreis von 1,99€ für ankommende Gespräche?
Laut Preisliste sollen es 16 Cent sein.
Schick mir ein Ticket, ich flieg hin und probiers aus ![]()
Oder flieg selbst hin und berichte ![]()
Hallo,
deren Haupt-Zielgruppe ist der Ethnomarkt. Da rufen die Leute aus Europa in Nirwanistan an, Rückrufe sind relativ unwahrscheinlich, weil dort Telefonieren ein "teurer Luxus" ist.
Ok, neue Netze und Anbieter sind anfangs immer "schwierig" erreichbar, das war bei neuen Vorwahlen für E-Plus , bei vistream oder ring oder wie sie auch immer heißen auch nicht anders. Da muß man "durch"...
Wir sind hier mal wieder "Pioniere" oder "early adopters" ... ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schade...wenn dafuer die 5 Cent/Min gelten wuerden waere mir die SIM eine weitere Ueberlegung wert.
Ich fahr nächste Woche nach Spanien. Dann können wir das testen.
Nummern bekommst Du per PN ![]()