Beiträge von hrgajek

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    O2 LTE 800 in ...


    o2 LTE 800 auf dem Krehberg bei Abtsteinach (TV-Senderstandort des HR / im Odenwald, Bundesland Hessen)


    Geschwindigkeit in 10km Entfernung (Luftlinie)
    o2 LTE mit 7,2 MB im Downstream und bis zu 6 MB im Upstream.


    Das macht richtig Laune.


    Ich war vermutlich der einzige Nutzer dieses Senders, zumal der beim Test (vor 3-4 Wochen) selbst nur wenigen o2-Insidern als "aktiv" bekannt war :-)

    Hallo,


    ich habe heute (30.11.2011) morgens um 8.06 Uhr eine SMS auf meiner Vodafone Callya (Callya 9) Karte bekommen:


    <i>22919: Noch bis 3/12/2011 in den Top-Tarif wechseln: Anrufe für 9 ct/min. in dt. Netze, nat. SMS- und Surf-Flat für nur 9,99 EUR/mtl. jetzt 703 an 22919 senden o. anrufen</i>


    Absender war die 22919.



    Verstehe ich das richtig?


    Für 9,99 Euro eine SMS und Datenflat (vermutlich nur Smartphone) und darüber hinaus 9 Cent/Minute?


    Für Smartphone Nutzer wäre das ja wirklich nicht uninteressant. Ist das der neue Smartphone Tarif, der normalerweise einen Altersnachweis erfordert? :-)


    Risiken, Nebenwirkungen, Hintergründe?


    P.S. Warum macht Vodafone auf der einen Seite solche hara-kiri Aktionen wie eine ungewollte Tarifumstellung und bietet andererseits nur wenigen Auserwählten richtig knuffige Tarife an?


    Ich werde es nie verstehen. Seufz.

    Hallo,


    das Verfahren hat eine Dimension erreicht, wo es zur Real-Satire wird. Was wirklich passiert, wird langsam uninteressant, hier werden mit Klagen und Gegenklagen Schlagzeilen und Börsenkurse produziert :-)


    Wo bdie Gegenklage von Drillisch ja durchaus plausibel klingt, denn durch die Anzeige der Telekom hat sich Aktienkurs bei Drillisch sicherlich "verändert", keine Frage.


    Die Frage, ob sie "geschummelt" haben oder nicht - wer kann das - außer ein paar Insidern - schon sagen? Und die schreiben sicherlich nicht hier im Forum :-)

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Vodafone D2 Callya funktioniert in Kuba mit Callback Verfahren.


    Info: Klick mich


    Hast Du eigene Erfahrungen - warst Du oder jemand, den Du kennst schon dort in Kuba?


    Was hat es WIRKLCH gekostet? :-)

    Hallo,


    ich zieh das mal wieder hoch.


    D1 Xtra soll in Kuba nur mit Callback *111*+49...# gehen. Wenn mans weiß, kein Problem.


    Geht D2 CallYa? Ein Verwandter ist grad dort, bis jetzt noch kein Feedback.


    E-Plus und seine 1000 Ableger?


    o2-Loop/Fonic & Co.?

    Hallo,


    ein Problem ist noch unklar, berichten Insider.
    Wenn die 1 Tagesfrist kommt, ab wann gilt sie?


    A) ab dem Tag, wo ich zu meinem Anbieter sage "und tschüß - ich will meine Nummer mitnehmen"


    B) ab dem Tag, den mein Anbieter mir bestätigt "Haben Ihre Anfrage erhalten, bedauern, etc. Die Portierung findet am 35. Oktember gegen 25 Uhr statt..."


    Ich denke, B) ist realistischer, wobei auch A) möglich wäre, wenn man - wie bei der Deckungskarte der Autoversicherung, dem wechselwilligen Kunden einfach eine Art von "Portierungcode" mitgibt, den er seinem neuen Anbieter in die Hand drückt, darin steht dann alles, was der wissen muß (Netzkennzahl, Routingdaten, Kundendaten etc. etc.)