Hallo in die Runde,
das "Ende" von Gettings war ja absehbar. Ein paar Gedanken dazu in meinem Blog
Schräg ist nur, daß der Gettings-Support noch den Eindruck erwecken wollte, daß "nur" ein Problem an der Datenbank bestünde, das bald behoben sei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
das "Ende" von Gettings war ja absehbar. Ein paar Gedanken dazu in meinem Blog
Schräg ist nur, daß der Gettings-Support noch den Eindruck erwecken wollte, daß "nur" ein Problem an der Datenbank bestünde, das bald behoben sei...
Hallo,
als ich meinen Crash 5 gekündigt habe, wurde der in Xtra umgewandelt. ich bekam auch gleich eine SMS, ich möge aufladen, das habe ich aber nicht gemacht, nach 6 Monaten war die Nummer tot. Zuvor hatte ich auf der Mailbox meine neue Rufnummer angesagt... ![]()
Hallo Hallenser,
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ist Herr Gajek seit neuestem Presseprecher von o2 !? Es liest sich zumindest aktuell so...
Nein bin ich nicht ![]()
Das einzige was ich mit o2 zu tun habe ist http://www.gajek.de/o-two-mobil
Und in meinem Blog habe ich ja auch klar gesagt, wo es klemmt...
Aber heutzutage muß man für alles dankbar sein. Auch dafür, daß "mein" E-Plus-Sender seit dem Megaausfall von ca. 3 Wochen problemlos läuft (nur einmal um Mitternacht war er während eines heftigen Unwetters weg).
Hallo in die Runde,
die betroffene Anlage in Mannheim Sandhofen läuft wieder!
Danke an alle Beteiligten von o2, an die Leute Huawei und den Klima-Anlagen-Hersteller, der schlußendlich das fehlende Ersatzteil beschaffen konnte.
Und Danke an alle Betroffenen für ihre Geduld... ![]()
Hallo,
Auf Simyo.de werden fúr das Wochenende erneut Wartungsarbeiten angekùndigt.
Gut möglich, daß hier ein Zusammenhang bestehlt.
Oder der Admin von Gettings resp. E-Plus ist in Urlaub... ![]()
Hallo,
absolut mobil wurde hier glaub ich schon mal diskutiert.
In der Regel ist es so, daß die Anbieter in ihren Verträgen mit den Netzbetreibern drin stehen haben, daß bei einem "Ende" eines Anbieters die Kunden/Rufnummern an den Original-Netzbetreiber zurückfallen. Nur ist natürlich nicht gewährleistet, daß die günstigen Tarife des Anbieters beim Original-Netzbetreiber weiter gelten. Aber absolut-mobil ist gerade erst gestartet und die Leute dahinter sind keine "Unerfahrenen" ![]()
Siehe auch hier (klick) Einige der im Xonio-Blog beschriebenen Optionen sind glaub ich nicht mehr buchbar.
Vorher genau informieren und mit der Suchfunktion hier nochmal umschauen.
Hallo,
das Rätsels Lösung sitzt vor dem Bildschirm. :apaul:
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war unter Erweiterte Optionen / Firewall der Empfang von Blackberry Nachrichten blockiert. Häkchen raus und jetzt kommen sie wieder. ![]()
Trotzdem danke. :top:
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Hallo,
den Tipp Akku Pull habe ich als erstes befolgt. Nichts.
Aufgefallen ist mir heute morgen, daß der Wechsel von "edge" auf "EDGE" eine Weile dauerte.
Nach dem "Neu Einbuchen" kommen auch keine Mails, aber "EDGE" kam schneller durch.
Das werden doch nicht Auswirkungen der indisch,arabischen RIM-Blackberry-Krise sein?
Hallo,
ich hatte ein Problem mit einem Blackberry im Vodafone-Netz, wo seit gestern Abend keine e-mails mehr an kamen, Senden ging aber einwandfrei.
Bei genauerem Hinsehen war unter Erweiterte Optionen Firewall der Empfang von Blackberrynachrichten "blockiert". Jetzt tut es wieder.
Danke an alle für die Hilfe.
Hallo,
es kann sich lohnen bei Fox/Jamba mal genau nachzufragen, wo und wann und wie der "Vertrag" zustande gekommen ist und was da genau gebucht wurde.
Einen ähnlichen, vielleicht nicht ganz vergleichbaren Fall kannst Du bei Teltarif lesen... Hier hat sich die Hartnäckigkeit des Kunden ausgezahlt.