Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=300018
Funktioniert nicht (mehr). Vermutlich sind die Threads von den Admins verschoben oder zusammengelegt worden? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=300018
Funktioniert nicht (mehr). Vermutlich sind die Threads von den Admins verschoben oder zusammengelegt worden? ![]()
Hallo,
kürzlich hat o2 sein o2on-Paket-Angebot für Business-Kunden umbenannt: "o2on Business."
Die naheliegende Frage:
Wird es ein "o2on-Privatkunden" geben, oder gibts das schon?
Hallo in die Runde,
schaut mal, ob ihr noch SMS bekommt und wenn ja in welches Netz und zu welcher Zeit.
Hallo,
habe mich mal ein wenig umgesehen. Ist es richtig, daß bislang nur Kunden von Telekom/T-Mobile D1 und E-Plus und einige wenige Kunden von Vodafone betroffen sind? o2 noch niemand? Oder haben die in ihrem SMSC ein besseres "Spam"-Filter? ![]()
Ein Leser hat eine SMS mit englischem (pseudoreligiösem) Text bekommen. Eine ganz andere Baustelle?
Hallo nochmal,
Danke an "eiei" für den ersten unerwarteten E-Postbrief. Es hat funktioniert und wurde sehr schön per SMS alarmiert. Ich war gerade am Telefon, hatte kurz zuvor einen ersten eigenen E-Postbrief verschicken können.
Inzwischen habe ich auch einen ersten E-Postbrief an eine Papierpost-Adresse geschickt ![]()
Man merkt deutlich, die bauen noch dran und von der Grundidee ist das keine schlechte Idee, muß aber noch verbessert werden. Ich finde ein POP3/IMAP Zugang ist sehr wichtig, damit man seine Mails / E-Postbriefe auch am Handy abfragen kann.
Ein "Aus"-Schalter muß möglich sein, wo man sich zeitweise "abmelden" kann, wenn man z.B. im Urlaub ist oder der eigene PC/Internetzugang ausgefallen ist (soll ja vorkommen)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Kostenlos? Bestimmt nicht und deshalb kommt das für viele nicht in Frage, aber dennoch eine gute Lösung um nicht ständig das Postfach checken zu müssen.
laut Homepage soll das kostenlos sein.
Bei jeder Änderung wird auch eine TAN-SMS geschickt, ohne die man die Änderung / Anmeldung nicht durchführen kann.
Hallo in die Runde,
betroffene dieser "Geister-SMS" bitte bei mir melden:
Ich brauche Absenderrufnummern, Datum Uhrzeit und betroffene (eigene) Handynummer (nur Vorwahl und die ersten drei Ziffern) und das eigene Netz.
Bitte möglichst per "presse@gajek.de" (das PN-Postfach läuft zu schnell über.)
Henning Gajek
teltarif.de
Hallo,
höre gerade von einem entfernten Bekannten, daß er das gleiche Problem mit Simyo Prepaid hat. Könnte eine Spätfolge der "Wartungsarbeiten" vom letzten Wochenende sein.
Hallo,
sagt die Quelle auch einen vernünftigen Grund, warum das nicht mehr gehen soll? Wollen die kein Geld mehr verdienen? ![]()
Hallo,
ich habe mich im öffentlichen Verzeichnis gesucht, aber nicht gefunden.
Die Syntax lautet vorname.nachname @ epost .de ![]()