MarkusMeissner: Mal ein zwei Testanrufe starten und den nächsten EVN abchecken ![]()
Meine georg.at +43 663 ... gibts auf Anfrage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MarkusMeissner: Mal ein zwei Testanrufe starten und den nächsten EVN abchecken ![]()
Meine georg.at +43 663 ... gibts auf Anfrage ![]()
Problem inzwischen gelöst?
Dann sollte T mal seine Homepage aktualisieren ![]()
Am besten 2202 anrufen und fragen ![]()
Was meinst Du genau?
Von D nach EU, CH, UK, N ? Das kostet bislang EU reguliert 19 Cent/Minute plus MwSt. (22,61 Cent brutto)
https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Intra-EU/start.html
https://www.telekom.de/shop/ta…-tarife?tariffId=MF_17502
Es sei denn, Du hättest die Magenta EU Plus Option - gibts nur noch für Bestandskunden, Tarif nicht anrühren!!!
o2 möchte die Leute zum Bleiben bewegen. Das ist legitim.
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Ketzerischer Vorschlag: Wenn der Netzausbau zu teuer erscheint, das D1-Roaming wieder beleben und das gesparte Geld in den Kundenservice und die Abläufe stecken.
Aber o2 liest hier ja eh nicht mit. Seufz.
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
Die folgende Nachricht wird die e-Auto-Skeptiker erfreuen ![]()
Ich habe seit Anbeginn den Mobilize Pass von Renault.
Eben kam eine e-mail mit neuen Preisen:
Mit dem Mobilize Pass (weiter für 4,99 Euro pro Monat)
- AC ein Rabatt von 9 Prozent (gegenüber Basic)
- Ionity bei 39 Cent / kWh (nur in Deutschland)
- Andere DC-Stationen : 85 Cent / kWh
FÜR BASIC-NUTZER (d.h. Tarif ohne Grundgebühr)
- AC-Netz: Preis variiert je nach Betreiber der Ladestation (Anzeige soll in der Renault/Dacia App erscheinen).
- Ionity-Netz: Ihr Tarif bleibt bei 0,72 €/kWh (nur in Deutschland)
- Andere DC-Ladestationen im Netzwerk: Ihr Tarif erhöht sich auf 0,94 € /kWh( nur in Deutschland).
Die haben wohl den Schuss nicht gehört ![]()
So begraben sie die e-Mobilität ![]()
Ich werde die Mobilize-Karte somit erst mal wieder zur Seite legen ![]()
Ich habe noch
EnBW
Aral Pulse (ADAC)
Maingau
EWE-Go
Tesla Supercharger
Weitere Vorschläge?
allerdings ging die Aktivierung mit der extra Aldi Talk App schnell und problemlos.
ID-Prüfung über NFC-Handy mit ePerso oder über ein Video-Telefonat?
Mal eine Frage zum Thema: Hat jemand in letzter Zeit eine funkelnagelneue Karte im Aldi-Markt gekauft - konnte die vor Ort im Markt auch registriert und aktiviert werden? (Aldi Nord oder Süd?)
Wie lief die Aktivierung der Karte ?
Neue Nummer oder Portierung?
Wie lange hats gedauert?
Wenn man aus dem Flieger aussteigt im Flughafen BER an dem Terminal welches Richtung Stadt zeigt, hat man sogar das eigene 1&1-Netz in der Anzeige. [...] Besser wäre gewesen, ich hätte das Netz mal nutzen können.
Dann begib Dich nach Alt-Moabit und steige an der "Turmstr." aus der U-Bahn und laufe Richtung Hauptbahnhof, bis Du rechts den "Focus Teleport" (neues modernes Bürogebäude, an der Straße unten ist ein Fitness-Studio) erreichst (200-300m) dort steht eine 1&1 Antenne, die auch sendet (weil dort AVM seinen Sitz hat und die testen damit ihre Home-Router ![]()