Beiträge von hrgajek

Das Auto kostet in China umgerechnet knapp 30kEUR. Mit Zoll & Co könnten das 50k EUR hierzulande werden.

Da kommen die etablierten "deutschen" Anbieter wie BMW, Ford, Mercedes-Benz, Stellantis (Opel, Fiat etc.) und VW schon ins Schwitzen.

VW hat bei den Zulassungszahlen noch die Nase vorn. Der VW ID-7 ist ein gutes Auto, Zielgruppe Vielfahrer, Langstreckenfahrer also Firmenvertreter mit Dienstwagen.

Bei den Einsteiger Kleinwägen tut sich was, der Hyundai Inster verkauft sich vermutlich wie geschnitten Brot. Renault 5 (vorher Zoe) waren wohl auch gefragt, aber mit Familie ist der 5er schon ein wenig "eng" (Selbst gefahren) und der 4er ist schon "groß".

Mancher wünscht sich ein Format wie VW Polo, eine Wiederauflage des eUp oder die kleinen von Mitsubishi, Toyota & Co. am liebsten für 20kEUR und mit 500 km Mindestreichweite, die in 15 Minuten nachgeladen werden kann.

Für Sammler und Fans:

Zu verkaufen :

Blackberry Motion Smartphone

mit Original Verpackung

Android 8.1 - leichte Gebrauchsspuren - voll funktionsfähig

Warnung: Für Smartphone Einsteiger weniger geeignet da es keine Sicherheitsupdates für das Gerät mehr gibt.

Idee 80 Euro - Abholung/ Übergabe bevorzugt - sonst Versand per versichertem DHL Paket mit Tracking

Zahlung Sofort-Banküberweisung oder Paypal Friends

oder bei persönlicher Übergabe vor Ort.

Fotos und Details auf Anfrage.

Leute, ich meinte eigentlich, dass ich IT technisch nicht ganz ungeschickt bin. Aber diesen Telekom Prepaid Tarif (30GB) mit einem Telekom Login zu verknüpfen, um nur seine Daten zu verwalten und gegebenenfalls Guthaben aufzuladen bekomme ich nicht hin. Was die Telekom da verbrochen hat mit verschiedenen Logins und Berechtigungen ist ja wirkliche eine Unverschämtheit! Nach Stunden habe ich jetzt einen Telekom login, bei welchem ich aber keinen Vertrag hinzufügen kann. In der App kann ich zwar einen PIN zuschicken lassen, lande aber nach Eingabe des PINs wieder in der Ausgangsmaske. Das ist ein so etwas von verwirrendes System, dass ich es fast schon wieder bereue mich darauf eingelassen zu haben.

Kann mir jemand in klaren Worten sagen, was zu tun ist, um seinen Prepaid Vertrag bei der Telekom zu verwalten?

JohnnyT

Lösche mal - sofern möglich - alle Cookies oder verwende einen Computer oder Browser, der noch nie auf den Telekom Seiten war.

Es kann auch sein, dass Du noch einen Zweiten Account bei der Telekom brauchst. Die Hotline 2202 (vom Handy) oder 08003302202 - Du brauchst neben der Rufnummer auch die SIM-Karten-Nummer (steht auf dem mitgelieferten Umschlag oder auf der SIM-Karte in Mikroschrift) oder http://www.telekomhilft.de oder hier Telekom hilft sollten Dir helfen können.

Aber keine Frage, das ist echt verwirrend gemacht.

Diese "Schikane" Tarife sind eine "totale Veralberung" der Kundschaft. Ich würde um solche Schummelangebote einen großen Bogen machen.

Viele brauchen "unlimited" gar nicht, wissen es aber nicht.

Andere brauchen vielleicht unlimited wirklich und das kostet halt Geld :-)

Die Branche soll endlich das liefern, was die Kunden wollen

unlimited mit gedrosseltem Tempo, dass man noch online sein kann.

unlimited mit schnellerem Tempo für mehr Kosten

unlimited full speed dann halt noch etwas teurer

Auch wenn es ein wenig OT ist - ich hatte das auch gelesen und dann festgestellt, dass meine Tochter doch mit einem nicht VOLTE-fähigen Telefon damals Sprachtelefonie betreiben konnte. Der Tarif war GMX freephone. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das anders als per GSM im Vodafone-Roaming gehen hätte sollen.

Und wir haben noch ein iphone 4s mit einer Sim, die zu einem 1&1 DSL gehört. Die ist gerade auch ins 1&1 Netz geholt worden. Hier funktioniert die Sprachtelefonie, allerdings anscheinend nicht die Datenverbindung im Vodafone-Roaming.

Die 1&1 DSL SIM-Karte ist eine echte Vodafone-SIM-Karte für den Service-Provider 1&1 (Netzcode 262-2)

Freut Euch, demnächst werdet ihr Post mit einer neuen 1&1-SIM-Karte (Code 262-23) bekommen. Ob die dann noch (zuverlässig) im iPhone 4s funktionieren wird.... wäre ich mir nicht sicher.