Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke für die Info, das ist Kündigung in Congstar-Manier :flop:

Bei klarmobil prepaid höre ich das erste Mal davon.

Die SMS von "0000" bekam ich auch bei einem regulär und fristgerecht gekündigten Debitel (Crash 5) Vertrag, der nach Kündigung in eine Prepaidkarte umgewandelt worden war. Real abgeschaltet wurde die Karte erst nach 6 Monaten.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aber die soll doch angeblich nicht deaktiviert werden, solange sich noch Restguthaben drauf befindet :confused:
    Oder willst du damit telefonieren und 15€ Aufladung sind zu viel?

Die Karte hat eine SMS von "0000" bekommen, daß sie gekündigt wird, wenn ich nicht binnen eines Monates auflade. Das wäre Anfang Januar 2010 der Fall. Die Karte soll genutzt werden, wenn auch nur sporadisch und in Maßen :-)

Hallo,

hier lesen und schreiben ja auch Insider mit. Und einige geben mitunter "versteckte" Tipps... :-)

Und manche Netzbetreiber/Provider lesen hier mit und sammeln gute Ideen, der Fachmann spricht von "self fulfilling prophecies" :-)

BTT: Gibts nach dem Ende der "fanta"stischen Aktion noch andere Auflademöglichkeiten unter 15 Euro?

Kontoverbindungen gibts wohl eher bei Vodafone (und einigen Providern), E-Plus und o2, aber weniger bei T-Mobile (und seinen Ablegern)

Konkret müßte hier eine Klarmobil Prepaid aufgeladen werden...

Hallo,

was wäre, wenn Apple einen eigenen "virtuellen" Provider aufmacht, so wie "Simyo", "Blau", "Bildmobil", "Congstar" oder "fonic" ?

Sie könnten diesen Bereich aufmischen.

Fakt ist doch, daß Apple recht spät auf den Markt kam und der Branche gezeigt hat, wie "einfach" ein Handy sein muß, damit es ein Erfolg wird...

Wie wird "Google" im Markt auftreten? Auch als "virtueller" Provider?
    Oder gar mit kostenlosem Telefonieren und surfen, wenn man dafür seine "Daten verkauft", sprich damit einverstanden ist, daß man mit "ausgewählter" Werbung beglückt wird und an Umfragen teilnimmt und und und, so wie es ansatzweise Simyo-Panel oder Gettings schon machen...

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich auch bis heute nicht kapiert habe was das "Besondere" an Vodafone 360 sein soll. Bestimmt wieder ein Hirngespinnst einer Mobilfunkmarketingabteilung...

Die Idee ist, alle e-mail und Web2.0 Konten (z.B. Facebook) auf dem Samsung-Handy zu integrieren. Die Idee ist gut, zumal (theoretisch) auch Nicht-Vodafone-Kunden das nutzen können sollen...

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich bin auch für Rufumleitungen. Schade, dass das simyo noch nicht anbietet.

Wäre ich sofort dafür, unterstellt, daß die Preise moderat bleiben, sprich maximal den Verbindungspreis hier also 9 Cent pro Minute.

Gibts aber nicht, weil die technische Prepaid-Plattform von E-Plus das nicht kann und ein "Umbau" wohl aufwendig und "teuer" wäre... (Seufz)