Beiträge von hrgajek

Hallo,

der Ordner sollte nicht "sent" sondern "sent messages" heißen.

Falls Du BIS hast, kannst Du das z.B.

mit GMX-Promail (kostet was) schön verwenden. GMX-Freemail erlaubt kein IMAP, BIS schaltet dann automatisch auf POP3 um.

falls Du o2 Kunde bist, o2online unterstützt IMAP4 ohne Aufpreis.

Die meisten Mail-Systeme von Webhostern können heute auch IMAP. Notfalls nachfragen.

Hallo,

danke an den netten Menschen, der mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat. Ich habe mal bei Vodafone nachgefragt, kann aber bis Montag/Dienstag dauern, bis ich Antwort bekomme...

Hat schon mal jemand die (0172) 22911 angerufen und nachgefragt?

Die Message ist klar: Es soll sich nicht mehr "lohnen" Karten aufzuheben und zu "bunkern". Ok, dann legt doch alles still, was ihr nicht braucht :-)

Hallo,

trotz "Fusion" Mobilcom-Debitel ist die Debitel-Hotline nach wie vor die 01805-123123. Dahinter ist ein Sprachsystem, drücken Sie dieses jenes etc.

Wenn das nicht geht, kann man versuchen, sich über 0711-721-7000 (Debitel-Zentrale) durchzufragen.

Aber in Brief, in dem klar drin steht, was Du möchtest sollte Dein Problem lösen.
    Und in der Tat die SIM-Karten nach dem bestätigten Kündigungsdatum NICHT MEHR nutzen!! Technisch sind die oft noch ein paar Tage / Wochen "aktiv" bis in den Systemen alles gelöscht wurde.

Ein von mir regulär gekündigter Crash (D1) Vertrag wurde nach Ankündigung in eine Xtra umgewandelt, nach dem Einschalten kam eine SMS, daß man binnen 1 Monats aufladen müßte, sonst würde die Xtra deaktiviert, es waren dann aber 6 Monate... :-) Jetzt ist die Karte wirklich tot und alles wie es soll.

Durch die Umstellung auf die neue Mobilcom-Debitel IT haben die einiges zu tun.

Hallo,

langsam.

Inhaber X macht mit der Karte Mist und T-Mobile sperrt die Karte.

Inhaber X gibt die Karte an Y weiter.

Y möchte sie nutzen und erfährt, daß gesperrt.

Dann sagt T-Mobile Y wenn Du nicht X bist, melde Dich und wir schalten sie wieder ein. Alles andere ist praktisch undurchführbar. Du kannst davon ausgehen, daß X falsche Daten angegeben hat und nicht mehr "auffindbar" ist.

Was T-Mobile tun könnte, wäre eine Art Wiedergutmachung für den "seelischen Schaden" bei Y zu leisten, z.B. ein bischen Freiguthaben oder so...

Hallo,

wenn man sich auf http://www.simyo.de einloggt, wird man mit folgendem Text begrüßt:

WICHTIG!!
    Wegen Wartungsarbeiten kann es von Mittwoch, den 09.12.2009, 23:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 10.12.2009, 02:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:

- Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
    - Anzeige der Verbindungsübersicht
    - Automatische Aufladung
    - Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
    - Tarifwechsel
    - Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr simyo Team

Ich habe aber ein ganz skuriles Problem jetzt schon mehrfach erlebt:

Ich rufe meine Verbindungsübersicht auf und klicke auf "Ansicht drucken".
    Der Druckertreiber springt an und es wird 1 (eine!) Seite gedruckt.

Da fehlt aber der Rest.
    Drucke ich über den "Drucken"-Button des Internet-Browsers bekomme ich beispielsweise 4 Seiten. (und die sind vollständig)

Was geht da schief?