Beiträge von hrgajek

Hallo,

habe einen - zugegeben schwächlichen - Rechner (Pentium II 300 MHz) mit 392 MB RAM und Windows XP / SP2, alle Updates.

Seit dem letzten Windows Sicherheits-Update vom 12.12. geht Flash 9 nicht mehr.

Rufe ich irgendeine Seite z.B. http://www.simyo.de komt beim IE 7 der Add-In-Manager und meldet mir ein Problem mit Flash (flash9e.ocx)

Nehme ich den Firefox 2.0.0.11 mit dem dazugehörenden Flash 9 Player passiert das gleiche.

Shockwave Player 10 tut.

Kann den Fehler jemand nachvollziehen?
    Irgenwelche Ideen?

EDIT Es scheint an der langsamen Maschine zu liegen.
    Ein 2,2 GHz Athlon (Nvidia Board) macht diesen Zirkus nicht.

Hallo,

wenn ich den Telefonbucheintrag ändern will, werde ich gebeten mit Alice/Hansenet direkt Kontakt aufzunehmen.

Ok, wenn die Nummer im Telefonbuch auftauchen würde, wäre es in meinem Fall nicht schlimm, weil die Nummer eh umgeleitet ist :-)

Ich erinnere mich an VIAG: Die haben aufgrund eines Software-Fehlers alle Leute die NICHT ins Telefonbuch wollten, eingetragen und alle, die rein wollten, nicht. Nach 2 Tagen wurde das von VIAG korrigiert. Die 2 Tage reichten genau, um ins gedruckte "Örtliche" Telefonbuch reinzukommen :-)

Für jüngere Leser: VIAG Interkom ist heute o2 :-)

Hallo,

ich muß den Thread mal wieder hoch holen.
    Seit dem Wechsel von AOL zu Alice/Hansenet produzieren die nur noch Chaos :-(

Für meinen AOL-Mobile Anschluss gabs keinen EVN mehr.
    Eine Mail an die AOL-Hotline brachte eine total sinnfreie Antwort.

Inzwischen habe ich entdeckt, daß ich in der Alice-Lounge (Login über http://www.aol.de/mobile --> Ich bin AOL-Kunde --> AOL-Screenname, Login) den EVN wieder einschalten konnte.

Dann steht da noch, daß sie mich ins Telefonbuch eintragen wollen/eingetragen haben, bisland scheint das noch nicht erfolgt zu sein, ich wollte und will das auch gar nicht, weil die Karte eh meistens "aus" ist.

Bin ich ein Einzelfall?

Hallo,

meine Karte ist für Direktaufladung freigeschaltet, was ich für eine praktische Sache halte. Wer das nicht mag, hat ja sicher eine EC-Karte --> Geldautomat, oder man geht in eine Postfiliale oder an einen modernen Kiosk bzw. Tankstelle oder in einen Supermarkt (Edeka, Rewe, Tengelmann) und fragt, ob die "direkt" aufladen können. Die brauchen dazu nur die Rufnummer.

Hallo,

vistream (der Netzbetreiber hinter Solomo) hat im Ausland Probleme. Das habe ich schon selbst erlebt (z.B. in der Schweiz) das kann man auch in diversen Foren lesen. Es gibt aber auch Länder, wo es genau umgekehrt ist, da gehen vistream Karten, während andere Probleme machen.

Als Allein-Karte würde ich eine vistream nicht mitnehmen.

United-Mobile (UM+ oder UM423) ist da interessanter.
    UM423 ist in der Schweiz meistens zum Inlands-Tarif erreichbar, falls Dich Schweizer Bekannte, Geschäftspartner anrufen sollen oder wollen.

Hallo,

noch ein Nachtrag:

Habe die Tarifumstellung per Papierbrief bestätigt bekommen.
    Direktaufladung funktioniert weiterhin *102*Aufladepin*1# und sofort waren 15 EUR mehr drauf.

Versehentliche Eingabe von *101*Zahlen# ergab eine Fehlermeldung "Xtra Cash nicht möglich".

Einen EVN liefert T-Mobile nur auf besondere Nachfrage für den zurückliegenden Monat (etwa um Klingelton-Abos zu finden...)

Habe meine D1-Rufnummer seit Mai 1995... :-)

Also nochmal zum Mitmeißeln:

Eine SMS kostet zu D1 5 (fünf) Cent :top:

Eine SMS kostet zu D2, E+, o2, Ausland: 15 (fünfzehn) Cent :top:

Der Preis ist NICHT befristet.

Ein Anruf ksotet pro Minute zu D1 auch 5(fünf) Cent. :top:
    Dieser Preis ist unbefristet.

Ein Anruf kostet zu Festnetz, D2, E+, o2, vistream derzeit 19 Cent, dieser Preis soll nur bis zum 31.01.2008 gelten, könnte aber verlängert werden, falls nicht, wären es wieder 25 Cent. :flop:

Quelle: Selbst mit eigener Karte getestet :-)

Das Xtra-Click Angebot selbst soll bis 29.2.2008 befristet sein, d.h. wer ihn bis dahin noch nicht hat, kriegt ihn nicht mehr, wenn das nicht wieder verlängert wird. (Heiliger St. Marketing, was sollen solche Spielerein?)

Ich hoffe, daß es damit endlich klar ist. :D

Hallo,

ich habe gestern per mein.t-mobile den Wechsel angestoßen, es hieß auf der Seite 0 Euro und man dankte für den Auftrag. Später kam von der 73594 eine SMS, daß es fehlgeschlagen sei, weil das Restguthaben (1,65 EUR) nicht ausreiche.

Ich habe dann 2202 "Berater" angerufen, hatte einen super freundlichen Menschen dran, der mir dann gesagt hat, daß es da noch technische Probleme gäbe, er sei sich nicht sicher, ob er mir das umstellen kann "mal sehen, ob ich die Kosten auf 0 stellen kann, ah geht", hat mir dann gesagt, daß der Wechsel 24-48h dauern könnte, es sollte noch eine SMS kommen.

SMS kam nicht, die Umstellung ist laut "Status" erfolgt.

Ich finde es große Klasse, damit ist T-Mobile wenigstens bei den Sprach-Kosten wieder konkurrenzfähig. Man sollte die Leute mal loben, daß sie den Mut zu solchen Aktionen haben, es gibt eine riesige Fraktion von "Bedenkenträger", die halt Angst haben, daß alle ihre Tarife optimieren und weiter nix telefonieren. Davon können die nicht leben.

Es kann auf die Dauer nur funktionieren, wenn jetzt viele Leute regelmäßiger als früher telefonieren, damit eine gewisse Summe reinkommt, um Hotliner, Techniker, Sekretärinnen und Aktionäre zu befriedigen... :-)

Die Discounter wie Klarmobil, Callmobile etc. haben es m.E. jetzt noch schwerer.

Was T-Mobile noch anpacken muß, sind die Datentarife, da sind wir uns einig.