-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
(...und bis morgen gibst für die online-KK-Aufladung nochmal satte 33 % Guthaben drauf ! :top: )
Coole Sache. Habe mal eben 50 CHF per USSD aufgeladen, da gabs keinen Bonus, aber bei 30 CHF im Internet gabs 9,90 CHF dazu.
Da ich öfters in der Schweiz bin, ist das schon ok. Hält ja ne Weile 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von soulaficionado
ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.
Ach so. Die "falsche" Preisliste kannte ich nicht. Bei mir schlug gestern nachmittag die Pressemitteilung auf
Da wars schon richtig.
Also dann bestellt und nutzt mal fleißig Xtra-Click, damit der Tarif möglichst lange erhalten bleibt 

-
Hallo,
frage mich das am 1.12. wenn ich meine uralte D1-Nummer (seit 1995 in Betríeb) auf Xtra-Click umgestellt habe. Ich denke, daß es geht. Aber in der Tat, es wäre lebensgefährlich, damit zu surfen. (Bzw. das Guthaben wäre in kürzester Zeit auf 0. 
:flop:
-
Hallo,
Natel Easy von Swisscom wurde schon genannt. Kann ich nur empfehlen.
Haben kürzlich die Roaming-Tarife auf knapp unter EU-Niveau gesenkt (hängt vom Wechselkurs ab 1 CHF = 0,6 EUR)
Ist leider nur umständlich zu bekommen, da man sie persönlich in der Schweiz kaufen muss (Registrierungspflicht) vielleicht gibts einen Shop, dem man seine Papiere faxen kann, kenne aber keinen.)
Diese Registrierung gilt auch für Karten von Sunrise oder Orange Schweiz.
Denkbar wären auch spezielle Roaming-Karten von United-Mobile, hier darf die letzte kostenpflichtige Aktion nicht länger als 9 Monate her sein und das Guthaben darf nicht auf 0 fallen (was aufgrund der Tarifstruktur selten punkt genau möglich wäre... 
Dazu gibts den United-Mobile Thread.
Denkbar wäre auch die Karte von AirBaltic suche nach dem AirBaltic Thread
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
ich hab sie vorhin darüber informiert. jetzt haben sie es in 15 cent geändert, aber die durchgestichenen 25 cent und das sternchen wegen befristung sind immernoch fälschlicherweise da.
Nein, das mit der Befristung meinen die Marketing-Strategen wohl "ernst". Siehe auch hier
-
Kurzes Update:
o2 meint, das Problem gelöst zu haben, es besteht aber bei Anruf aus dem Netz von T-Com via 01070 Arcor (und vermutlich auch von einem Arcor-Direkt-Anschluß, den ich aber nicht habe... warum wohl?
weiter.
Ich habs nochmal bei o2 eingeworfen. Vermutlich haben die bei o2 nur BT-Anschlüsse und können das Problem daher nur schwer nachvollziehen.
-
Hallo,
ich mußte eben wieder auf die 6.84 "zurück" gehen, weil beim Synchronisieren der 9500 Communicator nicht zuverlässig erkannt wird. Der Communicator ist beim ersten Synchronisieren ziemlich langsam und offenbar schlägt da ein Timeout zu. Da es mit der 6.84 läuft, habe ich den Rest nicht weiter untersucht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von neo42
Langsam denke ich ernsthaft darüber nach, meinen uralten XTra Friend 10/10 Tarif aufzugeben...
Mal nachrechnen:
Der alte Xtra-Friend (ohne "s") Tarif hat gekostet:
Zur Hauptzeit 86 Cent (1,69 DM)
10 Sekunden waren knapp 14 Cent (27 Pfennig)
Zur Nebenzeit waren es 35 Cent (69 Pfennige)
die "Einheit waren somit knapp 6 Cent (11 Pfennige)
Am Wochenende 8 Cent (15 Pfennige)
die "Einheit" somit etwa 2 Cent (aufgerundet) oder 3 Pfennige
Der "neue" Click kostet ganztätig 19 Cent im 60/1 Takt und zu T-Mobile 5 Cent im 60/1 Takt.
Wenn Du also nicht ausschließlich 10 Sekunden Telefonate hast,
spricht vieles für den neuen Tarif.
-
So,
nun könnt Ihr es hier nachlesen.
-
Hallo,
laut Pressemitteilung gelten folgende Preise:
5 Cent Anrufe/SMS zu D1
15 Cent SMS zum Rest der deutschen Mobil-Welt
19 Cent /Minute zum Festnetz, fremde Mobilnetze.
Nach dem 31.1.08 soll der Minutenpreis wieder auf 25 Cent steigen
Das Angebot Xtra-Click soll bis 29.02.08 befristet sein.
Verkauf nur online - erst ab 1.12. !
Wechsel von Xtra Classic zu Xtra Click ist online möglich.
(Wechsel von Xtra Friends zu Click wird sicher auch möglich sein, notfalls über Classic, da warten wir mal auf den 1.12.)
Mehr Infos http://www.xtra-click.de
Ich finds gut, nur diese @@@ Befristungen halte ich für überflüssig, zumal die erfahrungsgemäß immer wieder mal verlängert werden.
Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich den Xtra Classic generell von 39 auf 19 Cent in alle Netze runterschrauben.