Beiträge von hrgajek

Hallo,

Vodafone baut weiter, inzwischen ist ganz 64743 Beerfelden (Odenwald) und sogar 64757 Rothenberg (Odenwald) und Umgebung mit EDGE von Vodafone versorgt. Läuft flott.

Ich denke, die machen gerade ein generelles Hardware und Software Update und die Ericsson BTSen können EDGE ja von Haus aus, man muß es nur "aktivieren" (mitlesende Techniker mögen mich korrigieren)

Hallo,

wenn man das Upgrade Angebot annimmt, kann man vom Guthaben der 423 ein Teil auf die neue Karte "umladen" und bei mir tauchten dann noch 10 EUR Startguthaben auf.

@reinscho

Hast Du die Karte unter http://www.united-mobile.com aktiviert?

--> My Account --> Meine Bestellungen --> Karte noch nicht aktiviert - anklicken und mit PUK der neuen Karte bestätigen.

UM423 nur noch bei o2?

Hallo,

Schreck am Abend:

Meine +423-United-Mobile bucht sich momentan nur noch bei o2 ein. Bei D1, D2 und E+ bekomme ich "Kein Zugriff".

Was ist da los?

Anfang vom Ende oder schlicht eine Störung?

Wie lange braucht die Mailbox zu alarmieren?

Hallo,

ein nettes D2-Problem hat ein Bekannter.

Ich rufe seine von D1 zu D2 portierte Rufnummer am Freitag (03.08.2007) gegen 19 Uhr an und hinterlasse eine Nachricht.

Die SMS, daß eine Nachricht auf der Mailbox vorhanden ist, kam heute (!) am 08.08.2007 gegen 15 Uhr.

Wohlverstanden, das Handy wird arbeitstäglich genutzt, da Diensthandy.

Einzelfall?

Hallo,

mit T-Home Call & Surf Comfort Plus kosten Liechtenstein, United-Kingdom mobil oder Schweiz mobil 32,6 Cent. So what? :-)

Ich hatte schon mit der Globalsim2 (+44.7624) und CbC experimentiert: Gruslige Qualität, falls überhaupt.

Da UM+ mit +44 früher oder später mit VoIP arbeiten wird (falls sie es nicht schon tun), solltest Du die Nummer mit maximal möglicher Qualität anrufen.

Hallo,

Im aktuellen "Simyogramm" wird behauptet, daß Aral, OMV, Agip und einige andere Tankstellen jetzt auch Simyo-Karten aufladen können. Bei meiner Tankstelle wußten sie schon davon, aber das neue Gerät war gerade in der Installation. Ich würde einen Gutschein mit einem (Rubbel)Code erhalten und könnte den dann am Handy eingeben.

Blau hat schon länger eine Code-Distribution aufgebaut (u.a. über Aral)

Was für einen Aufwand, um den Leuten nicht sagen zu müssen, daß Simyo zu E-Plus gehört und mit Free & Easy Codes aufladbar ist...

Preisfrage: Kann man mit einem Simyo-Code (sofern es den wirklich gibt) auch andere E-Plus-Prepaids aufladen? :-)