In der Zwischenzeit habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt, der Fehler ist wie erwartet mitgewandert.
Welches Modell vorher, welches jetzt?
Hast Du Zugriff auf ein iPhone ? (Kann auch ein älteres sein - X (10) oder neuer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Zwischenzeit habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt, der Fehler ist wie erwartet mitgewandert.
Welches Modell vorher, welches jetzt?
Hast Du Zugriff auf ein iPhone ? (Kann auch ein älteres sein - X (10) oder neuer)
Es ist schade, aber solange Telefónica seine IT-Systeme nicht im Griff hat, erspart man sich viel Herzklopfen und Frust.
Hallo Null,
das Problem hab ich auch, aber nur kurz, dann erscheint mein Vorname :-).
Wer Android bevorzugt, soeben wurde hier das fraenk-App Update ausgerollt und jetzt ist das *Datenpolster* in der Android App buchbar oder sichtbar. (Bei iOS Apple war das schon deutlich früher der Fall).
Nachteil bei iOS ist nach wie vor der fehlende Provider/Netzname bei fraenk (oder congstar)
Meine persönliche Meinung ist, dass alle Kupferanschlüsse bundesweit flächendeckend gegen Glas ausgetauscht werden müssten, ohne Extrakosten für die Betroffenen. Wer mit 16 MB/s zufrieden ist, könnte das auch unter Glas geliefert bekommen - bei unverändertem Preis.
Das wäre aber nur bei einer zentralen Koordination aller Beteiligten Netzbetreiber, Leitungsbetreiber etc. möglich und würde die Branche in helle Aufruhr versetzen, weil es die "Vorherrschaft der bösen Telekom" aus Sicht der privaten Anbieter zementieren würde.
Die privaten Anbieter haben davon geträumt, in der Fläche Orte zu finden, wo sie Leute alle von Big T zu sich rüber ziehen und dann satt verdienen könnten. Das Kalkül ist aber nicht aufgegangen.
Ja danke, ist angekommen.
Ganz ehrlich: solche windige Konstruktionen schrecken mich persönlich eher ab. Den Jahrespaketen kann ich eh nix abgewinnen. Da fehlt mir der Überblick, was ich noch habe oder schon verbraucht habe, weil viele Anbieter da gar keine passende Funktion haben oder in ihre Apps oft hakeln (Hallo o2)
Kann mir mal jemand die Problematik per e-mail schildern?
Es werden 60 GB versprochen und dann sind es "nur" 30 und die andern gibts dann später vielleicht doch noch oder wie?
Lohnt sich der ganze Stress dann überhaupt noch?
Ich gebe zu, ich bin fraenk-Fan, aber wenn ihr natürlich "mehr Volumen" braucht, sind die etwas knapp.
Weil einfach einfach kompliziert ist....
Habe meine Blau-(Prepaid)-Karte verfallen lassen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Die ehemalige Simyo 1.0 Rufnummer bleibt wo sie ist und kehrt nicht zurück.
Das Gerät hätte einen Markt, aber zu einem Start-Preis von 699 Euro werden viele überlegen, ob sie nicht ein "normales" iPhone 16 oder ein Modell der 15er oder 14er Reihe nehmen. Die SE Serie zeichnete sich ja durch ihre Bezahlbarkeit aus.
Wenn die Festkörperbatterien in großen Stückzahlen lieferbar sein werden, wird das der e-mobilität einen Schub verpassen Wer dann immer noch auf Verbrenner setzt... hat ein Problem.