Problem inzwischen gelöst?
Beiträge von hrgajek
-
-
Dann sollte T mal seine Homepage aktualisieren

Am besten 2202 anrufen und fragen

-
Was meinst Du genau?
Von D nach EU, CH, UK, N ? Das kostet bislang EU reguliert 19 Cent/Minute plus MwSt. (22,61 Cent brutto)
https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Intra-EU/start.html
https://www.telekom.de/shop/ta…-tarife?tariffId=MF_17502
Es sei denn, Du hättest die Magenta EU Plus Option - gibts nur noch für Bestandskunden, Tarif nicht anrühren!!!
-
o2 möchte die Leute zum Bleiben bewegen. Das ist legitim.
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Ketzerischer Vorschlag: Wenn der Netzausbau zu teuer erscheint, das D1-Roaming wieder beleben und das gesparte Geld in den Kundenservice und die Abläufe stecken.
Aber o2 liest hier ja eh nicht mit. Seufz.
-
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
-
Die folgende Nachricht wird die e-Auto-Skeptiker erfreuen

Ich habe seit Anbeginn den Mobilize Pass von Renault.
Eben kam eine e-mail mit neuen Preisen:
Mit dem Mobilize Pass (weiter für 4,99 Euro pro Monat)- AC ein Rabatt von 9 Prozent (gegenüber Basic)
- Ionity bei 39 Cent / kWh (nur in Deutschland)
- Andere DC-Stationen : 85 Cent / kWh
FÜR BASIC-NUTZER (d.h. Tarif ohne Grundgebühr)
- AC-Netz: Preis variiert je nach Betreiber der Ladestation (Anzeige soll in der Renault/Dacia App erscheinen).
- Ionity-Netz: Ihr Tarif bleibt bei 0,72 €/kWh (nur in Deutschland)
- Andere DC-Ladestationen im Netzwerk: Ihr Tarif erhöht sich auf 0,94 € /kWh( nur in Deutschland).
Die haben wohl den Schuss nicht gehört

So begraben sie die e-Mobilität

Ich werde die Mobilize-Karte somit erst mal wieder zur Seite legen

Ich habe noch
EnBW
Aral Pulse (ADAC)
Maingau
EWE-Go
Tesla Supercharger
Weitere Vorschläge?
-
allerdings ging die Aktivierung mit der extra Aldi Talk App schnell und problemlos.
ID-Prüfung über NFC-Handy mit ePerso oder über ein Video-Telefonat?
-
Mal eine Frage zum Thema: Hat jemand in letzter Zeit eine funkelnagelneue Karte im Aldi-Markt gekauft - konnte die vor Ort im Markt auch registriert und aktiviert werden? (Aldi Nord oder Süd?)
Wie lief die Aktivierung der Karte ?Neue Nummer oder Portierung?
Wie lange hats gedauert?
-
Wenn man aus dem Flieger aussteigt im Flughafen BER an dem Terminal welches Richtung Stadt zeigt, hat man sogar das eigene 1&1-Netz in der Anzeige. [...] Besser wäre gewesen, ich hätte das Netz mal nutzen können.
Dann begib Dich nach Alt-Moabit und steige an der "Turmstr." aus der U-Bahn und laufe Richtung Hauptbahnhof, bis Du rechts den "Focus Teleport" (neues modernes Bürogebäude, an der Straße unten ist ein Fitness-Studio) erreichst (200-300m) dort steht eine 1&1 Antenne, die auch sendet (weil dort AVM seinen Sitz hat und die testen damit ihre Home-Router

-
Gestern Mittag in Bonn, Bahnhof UN-Campus, SIM-Karte GMX freephone im iPhone 12 Mini.
Versucht, mit der DB Navigator App eine Verbindung zu finden, es gibt keine Antwort.
Flugmodus - hin und her - keine Antwort.
SIM-Karte auf Telekom (Fraenk) umgeschaltet: Verbindung wird aufgebaut, gesuchte Verbindung wird angezeigt.

Ich meinte, dort in der Umgebung eine 1&1-Antenne ("Waffeleisen") auf einem Dach gesehen zu haben, laut Netzmonitor war das Handy bei 262-2 (Vodafone) eingebucht.
Wenn man ein Reserve-Netz dabei hat, ist das verschmerzbar, als einziges Netz könnte es im Ernstfall "blöd" werden...