Beiträge von hrgajek

Hallo Nobledns,

geniale Infos.

Mein Konto meinte ich heute Mittag 14.52 Uhr per Kreditkarte um 20 US$ aufgeladen zu haben. Auf der von Dir beschriebenen Seite sind es immer noch 3,50 US$ (laut Anzeige per SMS 3,50 EUR :-)

Beim Einrichten der e-mail vom CallKey Konto ist zu beachten, daß GMX diese e-mail spurlos verschluckt, warum auch immer, nicht mal im SPAM-Folder sind sie zu finden :-(

Die Mails werden von operations@callkey.com verschickt
    und sind HMTL.
    Falls ein Anruf auf der Mailbox eingeht, bekommt man eine e-mail mit einem Link zum Abhören.

Hallo,

wenn die Aufladung über Callkey direkt funktioniert, ist ja ok. Mal sehen, habe vor ca. 30 Minuten den Senden-Knopf geklickt. Bin gespannt...

Die e-mail Alarmierung bei neuen Voice-Mails klappt (noch) nicht, SPAM-Filter auch gecheckt.

Sperrliste klappt auch nicht. Könnte mit der fehlenden CLI zu tun haben.

Hallo,

den Callkey-SMS Eintrag gibts bei Globalsim auch. Bislang wußte aber niemand, wofür der gut sein soll. So langsam dämmert mir was....

Könnte das die "Adresse" sein, über welche der Rückruf ausgelöst werden soll? Oder steckt da eine geheime oder nicht mehr / noch nicht verwendete Funktionalität dahinter?`

Hallo,

wer hat schon über Callkey.com seine PIN geändert und danach versucht, über seinen Reseller (GT-SIM, Globalsim, was-weiss-ich-sim) seine Karte aufzuladen?

Ich könnte mir vorstellen, daß das dann nicht mehr geht... Bzw. wenn es nicht mehr ginge, wäre ja alles gesagt, oder? :-)

Hallo,

als Altkunde kannst Du auf Loop Alltime wechseln, einfach 5667 anrufen ("LOOP") und Menü 3. Der Wechsel kostet dummerweise 4,95 Euro, aber sicher hast Du noch etwas "Easy Money" übrig :-)

Nach der Umschaltung sind "Easy Money" und "SMS Happy Hour" weg, dafür kann man die Karte dann mal nutzen ohne Konkurs anmelden zu müssen, wenn man tagsüber ins falsche Netz anrufen will.

Einzig bei preisbewußten Usern (Wochenende Festnetz) wären die alten Tarife noch interessant.

Easy Money ist eh nur Spielerei und wird - so oder so- früher oder später verschwinden. Dafür gibts endlich vernünftige Preise für Aktive Telefonierer, halt ich für ehrlicher und fairer.

Hallo,

hat schon jemand probiert über callkey.com seine Karte aufzuladen?

20 US$ plus Steuern müßten etwa 20 Euro sein, so ganz grob gerechnet.

Das Verwaltungstool macht die Sache natürlich höchst interessant.
    Gleich mal uniqeID ergänzt und das Passwort (sollten auch Buchstaben drin sein) geändert... :-)

Der EVN ist im Moment noch "witzlos" solange da keine Rufnummern übermittelt werden. Hoffentlich kommt das bald.

Hallo,

das sieht die Kundin auch so.
    Daß bei E-Plus Pannen passieren, kann ja vorkommen.

Daß aber E-Plus nicht vor Gericht ging, um seinen Mahnbescheid einzuklagen, wobei die Kundin hätte klären können, ob es einen wirksamen "Base"-Vertrag gab, ist das eine.

Der Hauptkritikpunkt ist aber, daß eine bestrittene Forderung einfach mal bei der Schufa eingetragen wird, was offenbar nicht zulässig ist.

Wenn das Mobilfunkunternehmen machen, machen es Versandhäuser, Zeitschriftenverlage und und und...

Im Rechtsleben gilt in dubio pro reo auch im Mobilfunk.

Hallo,

wenn Deine Mutter im Internet fit ist und damit leben kann, daß das Online-Portal, das einzige Tool zum Kundenkontakt auch mal hängen kann, dann tue es.

Unschön ist, daß netzinterne Umleitungen und Anrufe zu anderen D1-Anschlüssen Geld kosten können, unschön bei Klarmobil, daß sie für das Abfragen der Mailbox 14 Cent wollen :-(

Der HotlineChat von Easymobile war damals etwas überfordert (vermutlich hat der zig Fenster gleichzeitig offen), die Hotline von Klarmobil ist unheimlich lieb, aber sie wissen über ihr Produkt recht wenig.

Und gerade bei Nicht-Freak-Kunden wird es dann ziemlich grausam, wenn sie doch mal Hilfe brauchen. Sollte man sich immer bewußt sein.

Zurück zu Dir: wenn Du alles für Deine Mutter erledigst, dann kannst Du das machen.