Beiträge von heinetz

    Doch, die Flat in alle Netze hätte ich schon gerne, denn ich habe privat keinen Festnetzanchluss und die UMTS-Flat benötige ich auch. Selbst die SMS-FLat, auf die ich bisher verzichtet habe, würde sich bei mir rechnen. Alles zusammen dürfte 25,- Euro kosten, was im Moment meiner Grundgebühr für Base 2 mit ausreichend Freiminuten in Fremdnetzte entspricht. Die UMTS-Flat bekomme ich seit der letzten Vertragsverlängerung über eine monatl. Rechnungsgutschrift quasi geschenkt. Es würde sich also preislich für michweder verbessern noch verschlechtern, wenn ich mich auf das Angebot einliesse, aber wenn ich mir vor Augen halte, dass ich das selbe als Neukunde bekäme bzw. ganze woanders für 20,- bekäme (gut, die Festnetznummer fällt dann weg), ärgert mich das nur. was mir am besten gefallen würde, wäre wenn ich zu den Konditionen bei eplus direkt bedient wehrend würde ;)

    die nächste dame bei der hotline hat nun sogar während des gesprächs ihren chef gefragt, meinte aber auch, es GINGE noch nicht, sie würde mich Ende September wieder kontaktieren (Dieses Mal bin ich angerufen worden). Ein paar Tage später bin ich dann selbst wieder aktiv geworden, der Typ am anderen Ende wusste aber von BASE free für 20,- leider auch mal wieder garnichts ;) Einige Stunden später erhielt ich eine SMS: "Wir konnten SIe nich erreichen. Wir wollen Sie als Kunden behalten. Wir melden uns bei Ihnen". Das habe ich nun für ein FAX an die Gesch.-Leitung zum Anlass genommen und mich über das Hin und Her zu beschweren. Ich hätte nicht die Lust uns die Zeit, mich ständig mit Mitarbeitern der Kundenbetreuung auseinanderzusetzen und man möge mich nur kontaktieren, wenn man mir eine allnetflat für 20,- euro anbieten wolle.


    mal seh'n ob die masche zieht ;)

    gesagt / getan und heute nochmal angerufen:


    Die Aussage des Nächsten war zumindest etwas schlüssiger und klang nicht, als wolle man mir eine Waschmaschine verkaufen. Diesmal bin ich auch direkt damit herausgekommen, dass ich mittlerweile 3 Leute im Bekanntenkreis habe, die einen Base Free für 20,- hätten und ich genau das auch möchte. Der Mann sagte mir, klar könne er mich jetzt auf Base Free umstellen. Allerdings würde das jetzt 25,- kosten und er könnte ihn erst 4 Wochen vor Vertragsende (07.12.2012) für 20,- anbieten. Ich solle also besser noch bis Anfang November warten und dann nochmal nachfragen.


    cheers!

    super, genau das wollte ich wissen:
    soll ich abwarten und bis auf weiteres zuviel bezahlen (vertrag endet am 07.12.) oder kann ich aktiv werden (immer wieder nachhaken). ausdauer habe ich, wenn ich weiss, dass das nicht kontaproduktiv ist ;)

    so, gekündigt, Bestätigungsschreiben erhalten mit der bitte zurückzurufen, um über ein interessantes Angebot zu sprechen. "Was wäre für Sie denn interessant?" Woraufhin ich Ihr erzählte, dass das Simyo und blau.de eine allnetflat für 19,90 anbieten würden. Das fände ich interessant. Woraufhin Sie mir den grossen Vortrag hielt, dass das Billig-Produkte seien, die überhaupt nicht zum Vergleich herangezogen werden dürften. Ihr Angebot war, sofort in den "Base All In" für 30,- wechseln zu dürfen, den es nur noch im August gäbe und der danach wieder 50,- kosten würde. Ich fühlte mich ein wenig verarscht und meinte, dass ich angerufen hätte, weil mir ein interessantes Angebot in Aussicht gestellt worden sei. Dann habe ich erzählt, dass ich von Base Free für 20,- gelesen hätte und sie meinte, das seien irgendwelchen Hetzkampagnen in Foren, gegen die auch rechtlich vorgegangen würde und ich hätte ja bis Dezember Zeit, über ihr Angebot nachzudenken.


    Was soll man da sagen? Dass sie mir den 20,- Vertrag nicht hinterhertragen, war abzusehen, aber dass man versucht, mir als langjährigem E-Plus-Kunden einen Vertrag, wie ihn jeder andere abschliessen kann, als interessantes Angebot zu verkaufen, finde ich gelinde gesagt frech.


    Was meint Ihr: abwarten oder irgendwie aktiv werden?


    danke für Tipps und


    beste gruesse,
    heinetz