Beiträge von Malphi

    Oh, vielen dank fürs Korrigieren Klaus :top:.
    Schade, wollte es nun wieder sehen, aber das video ist nicht mehr verfügbar. naja egal. Ja ich kannte das video auch nicht, aber wie gesagt, ich finde es schon interessant muss ich sagen.
    Oh Nokia Communicator Zeiten, das hat was.

    Es sind ja inzwischen wohl einige updates heraus gekommen als ich das letzte mal geschrieben habe.


    Ist das smartphone immer noch so "langsam" in der bedienung? Ist für mich beinahe jedesmal n K.O. Kriterium.

    Vielen dank Jannis :top:.


    Habe es nun gelesen deinen Erfahrungsbericht. oh , sehr langsam? "Sehr"? Mist, das ist für mich jedesmal ein k.o. kriterium, das 3310 ist doppelt so schnell? Wow, hätte ich nicht gedacht. Den Browser würde ich sowieso nicht verwenden, hätte ich mir denken können das der etwas ruckelt hm.


    Nun bin ich mich echt am fragen ob ich auf n update warten soll oder mehrere? Welches das handy "schneller" machen könnten? Die anderen bugs betreffen mich nicht gross, nur der fakt das es sehr langsam ist hm. Werde mal in den media markt vorbei gehen und hoffen, das die eines zur ausstellung draussen haben.

    Hallo, von was für bugs redet ihr? Würde ich gerne wissen ohne den ganzen "grossen" thread zu durchsuchen. Spiele mit dem gedanken mir eines für mich und meine mutter zu holen.

    Hab das S8+ nun auch seit ner weile, hatte ehrlich gesagt noch nie ein schnelleres smartphone in der hand. Tollstes display von allen momentan verfügbaren smartphones und und und.. dabei hätte ich fast den grossen fehler gemacht und hätte zu Huawei gegriffen haha :D . Gott sei dank.

    klickibunt lach, ne is klar ;) . Hat bei mir , so wie bei vielen anderen, andere gründe warum ich hin und wiedermal zu Samsung greiffe. Is mir lieber als n Huawei oh gott :D :top: .


    Mal schauen ob samsung auch die 6gb variante hier veröffentlicht.

    Danke GigaTom :top: . Bin ja in der Schweiz wohnhaft, die app kostet hier 4.20.- franken. wow, hab poweramp mal angesehen, das ist ja nur ne trial version die etwa 2 wochen läuft, danach muss man sie kaufen. Hab viel negatives gelesen, unter anderem das die gekaufte app oft prüfen "muss" ob man die vollversion hat oder nicht.


    Wie dem auch sei :) , werde mir mal Player Pro ansehen.

    Hallo,


    Ich werde wohl mir ein S8+ holen, aus mehreren gründen wird es wohl wieder ein Samsung werden.
    Höre mit dem smartphone viel musik, stimmt es das die Samsung Music app nur bei der Galaxy Reihe funktioniert?
    Die finde ich nämlich super. Oder was gibt es da noch für gute musik apps? Kenne da nur poweramp.