Re: Sir, ich hätte da noch eine Frage...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Warum, um alles in der Welt, kauft oder verkauft ihr denn überhaupt noch etwas in der Bucht? :confused:
Das ist DIE Frage schlechthin, die ich mir bei jedem dieser "Mami, der hat mir mein Förmchen weggenommen"-Jammerthreads (aka eBay hat mich nicht mehr lieb-Threads) auch frage.
Ich nutze diese Platform schon seit langem nicht mehr. Mich darf quasi jeder mal veräppeln oder betrügen. Er sollte nur nicht erwarten, das ich mir das zwei mal gefallen lasse. Daher ist eBay und damit auch Paypal gegessen.
Und ich kann daher aus persönlicher Erfahrung sagen, das Leben geht weiter. Es gibt wirklich ein Leben nach ebay. Und es gibt etliche andere Möglichkeiten seine alten Sachen zu verkaufen, bzw. seinen Kram zu kaufen. Oftmals sogar zu wesentlich günstigeren Preisen. Man mag zwar mal 10,- EUR weniger beim verkaufen bekommen. Zahlt dafür dann aber auch keine 15,- EUR dafür an eBay an Gebühren.
Aber das scheinen ja viele nicht zu kapieren, welche Macht der Kunde eigentlich hat, nur dadurch das er weg bleibt. Wenn ich irgendwo einkaufen gehe, und werde dort schlecht behandelt, dann gehe ich dort halt nicht mehr einkaufen. Ganz simpel!