Beiträge von speedrider

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick oder eine besondere Vorgehensweise / Hotline / Chat, um 6 x 5 Euro für die Rücknahme der Kündigung rauszuschlagen? Mein Vertrag endet nächste Woche, die wollten mir nur sagenhafte 2,50 Euro einmalig anbieten. Oder ist es für mehr zu spät?

Bin eh noch unschlüssig ob ich verlängere (jedenfalls nicht 24 Monate), da mein Unlimited On Demand nicht zuverlässig läuft. Daher allenfalls schauen, ob es irgendwann wieder funktioniert wie es soll.

Ok, es scheint dann wohl doch alle zu betreffen, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie einfach Unlimited (ohne On Demand) geschaltet hätten, bevor es noch mehr verärgerte Kunden gibt, weil das mit dem Nachbuchen seit Monaten scheinbar großflächig nicht zuverlässig klappt. Wäre für o2 vermutlich auch günstiger, als Ressourcen bereitszustellen, damit alle paar Tage jemand resettet, von meinem Aufwand mal ganz abgesehen.

Merkwürdigerweise bin ich nach wie vor ungedrosselt auf allen Karten, obwohl längst wieder ein GB drüber. Bin gespannt, was beim Zurücksetzen des regulären Datenvolumens am 1. passiert. Darf aber auch gern so bleiben. ;-)

Habe nach wie vor bzw. nachdem es einige Zeit wieder ging das Problem, dass die Nachbuchungs-Aufforderungen gar nicht mehr kommen oder Nachbuchungen mit WEITER nicht funktionieren ("konnte nicht aufgebucht werden").

Seit heute steht bei mir im Kundenbereich nicht mehr mein Inklusivvolumen, sondern Unbegrenzt Surfen!#ws. Den Verbrauch der einzelnen Cards kann ich auch nicht mehr wie sonst auf der Webseite einsehen. Frage mich, ob sie mir nun vorübergehend oder dauerhaft einfach "normales Unlimited" eingebucht haben, da sie die Probleme ja scheinbar nicht in den Griff bekommen? Kann das einer von den Profis hier entschlüsseln? Wofür steht #ws?

Die Drossel scheint auch derzeit nicht mehr zu greifen. Soll mir Recht sein, es war nämlich echt nervig, weil man immer dann gedrosselt da stand, wenn man gerade Daten brauchte.

Habe auch gerade festgestellt, dass zwei von mir verwaltete Sipgate-Accounts aus der Familie ohne Kündigung durch Sipgate scheinbar abgeschaltet wurden ("E-Mail nicht bekannt"). Ein Account wurde regelmäßig zumindest eigehend genutzt.

Ein weiterer einer Freundin, den sie nie wirklich genutzt geschweige denn in den sie sich eingeloggt hat, besteht aber weiterhin. Muss man nicht verstehen.

Soo schlecht scheint es denen aber nicht zu gehen denke ich, zur Zeit sehe ich an mehreren Orten riesige Werbeflächen von denen, wo sie ihre AI Agents kräftig bewerben.

Es wird aber leider nur das Standardvolumen von 8 GB ohne den monatlichen Datenbonus zurückgesetzt. Mit 5 aktiven SIM-Karten sind die natürlich recht schnell verbraucht.

Vodafone hat hier auch das deutlich bessere Netz, da ich aber recht viel Daten benötige auf mehreren Geräten, ist o2 Connect an sich für mich optimal - wenn es denn zuverlässig ginge mit dem Nachbuchen. Frage mich, warum das scheinbar nur zufällig auftritt, im o2 Forum gibt's zwar auch viele Threads dazu, aber scheinbar haben ja nicht alle mit dieser Tarifkombination diese Probleme?

Danke. Ja, das hab ich schon machen lassen, aber es kann ja nicht sein, da alle paar Tage den Chat oder die Hotline bemühen zu müssen. Ist langsam ein Fall für den Verbraucherschutz. Man zahlt ganz normal für seinen Tarif inkl. Unlimited On Demand und steht regelmäßig quasi ohne Netz da.

Dass da mal was hakt, okay, aber dauerhaft und scheinbar schon seit Längerem ist echt ne Frechheit.

Ich hatte kurz vor offiziellem Ende noch das 2,99 UoD-Pack auf meinen Mobile S Vertrag mit Connect gebucht in der Hoffnung, das mein ominöses, monatliches 200GB Datenpaket (nach einer Vertragsübernahme) bleibt. Entgegen einiger anderslautender Erfahrungen hier im Forum kann ich nun berichten, dass das der Fall ist. Die Drossel kommt erst nach 208GB, und dann ist Nachbuchen per SMS möglich.

Leider bekomme ich vom o2 Server seit Wochen nur eine Fehlermeldung ("Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden.") - funzt aber nach einer Weile meist trotzdem wieder.

N'Abend und sorry dass ich mich hier so einklinke:

Habe von jemandem einen Mobile S Boost übernommen mit 8 GB + ominösem 200 GB Datenpack für aktuell (noch) 7,49 Euro. Bin jetzt am Überlegen sozusagen für "Unlimited Boost" , also Connect über den Link für 9,99 die Unlimited Option oder für 2,99 die Unlimited On Demand Option auf allen Karten zu buchen. Meine mich aber zu erinnern, hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass man sich zusätzliches Datenvolumen (bei mir kommen die 200 GB vermutlich aufgrund irgendeiner Aktion) zerschießt?

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Momentan könnte ich mehr Traffic gut gebrauchen, aber es wäre ärgerlich, wenn ich die Option kündige oder auch o2 mir die Option kündigen würde und ich dann nicht mehr 208 GB sondern nur noch 8 GB hätte.

Bin etwas unsicher, ob ich es wagen sollte...