-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit meinem N97 mini meine GMX Frei-SMS zu verballern auf diesen Thread gestoßen. Erstmal ein Riesendank an den Entwickler!
Habe soeben die neueste Version ausprobiert (WebSMSsend 0.62.5). Hier mein Feedback:
- Die Umlaute funktionieren. Jedoch werden bis auf Punkt und Bindestriche keine regulären Satzzeichen mitgesendet (kein "?", "!" etc.)
- Der Versand funktionierte nur mit nem Freemail Account. In meinem ebenfalls für GMX SMS freigeschalteten Promail-Account bekomme ich den schon genannten Regex-Fehler. Dachte zunächst, es liegt an der ProMail 2010 Anzeige im Account, aber auch nach Aktivierung der "Normalansicht" nach dem Login bleibt der Fehler bestehen.
Fehlermeldung laut Debug: 29165: java.lang.Exception: Fehler! RegexStringMatch Fehler! RegexStringMatch
Der SMS Manager scheint nach erfolgreichem Login nicht geladen zu werden.
Ansonsten wirklich ein Super-Tool! Ich hoffe, dass die genannten Fehler evtl. zeitnah behoben werden können.
Gruß
speedrider
-
Langsam nervt die mangelnde Informationsbereitschaft von Seiten Sparruf wirklich.
War froh, dass es nach 2 Wochen nun endlich wieder ging, aber die Freude war nur kurz. Im Gegensatz zum Komplettausfall sind meine VoIP-Nummern nun bei Sparruf registriert, so dass alle Anrufe sofort abgefangen werden und nicht mehr zu Hause klingeln. Der Anruf geht aber auch nicht die Mailbox. Lösung also: VoIP-Nummern bei Sparruf erstmal deaktivieren und auf den Service verzichten. Denn ob die "Homezone"-Erweiterung klappt ist die eine Sache, aber wenn ich nun gar nicht mehr erreichbar bin, ist das kein zu verschmerzender Zustand mehr.
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, seine Kunden mal kurz auf der Webseite zu informieren, was da los ist!
-
Hi, bin neu hier und brauche mal Euren Rat.
Hab seit ca. 4 Wochen ein N86, was bislang auch einwandfrei gelaufen ist.
Seit heute nach dem Aufstehen hab ich das Problem, dass das Tel. nur noch super langsam bis gar nicht reagiert. Bin im MoFu-Netz eingeloggt, doch wenn ich mich anrufe, klingelt das Telefon nicht. Egal, was ich am Telefon machen will, es will einfach nicht mehr anständig reagieren. Menüzugriffe dauern endlos lange, manchmal bleibt das Telefon komplett hängen und ich muss den Akku entfernen.
Hab es mehrfach neu gestartet, Speicherkarte raus, Akku ne Zeit lang raus, doch danach dasselbe.
Habe keinen Plan, woran das liegen könnte, da bis gestern alles einwandfrei lief und ich keine Änderungen vorgenommen habe. Bin dankbar für jeden Tipp!
Hab übrigens die 20.115 drauf.
Gruß,
speedrider