Nutz es hier jemand und kann was zur Qualität und Aktualität der Hörbücher sagen?
Hier kannst du es 30 Tage kostenlos testen und dir ein eigenes Bild machen.
Ich bleibe bei Spotify, hab ein Family Abo aktuell für knapp unter 4€ im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutz es hier jemand und kann was zur Qualität und Aktualität der Hörbücher sagen?
Bin mit Napster über o2 direkt sehr zufrieden. Das Angebot ist vergleichbar mit Spotify. Hörbücher gibts reichlich, auch ältere. Musst du im Zweifel wirklich mal testen.
Aldi Talk hat jetzt eine Community+ und wenn man Kunden wirbt per Handynummer,bekommt man je 1 GB pro Verknüpfung und insgesamt bis zu 5 GB extra.
Keine Ahnung ob einmalig oder dauerhaft,habe es heute in der App gesehen.
500 MB gibt es gratis.
Ah, danke. Habe mir jetzt mal die Aldi Music-App angesehen, dadurch hat es sich eigentlich schon erledigt...
Die habe ich vor längerer Zeit mal kurz genutzt, als sie Rogan noch exklusiv hatten. Wusste gar nicht, dass sie auch Hörbücher anbieten.
Aldi Talk hat jetzt eine Community+ und wenn man Kunden wirbt per Handynummer,bekommt man je 1 GB pro Verknüpfung und insgesamt bis zu 5 GB
Schön für uns Kunden...
Aldi Talk hatte ja ursprünglich mit seinem Tarif 3 Cent zu Aldi Kunden 11 Cent zu anderen.... im Gegensatz zu sonst 9 Cent das allererste Kunden.Werbe.Argument.
Mittlerweile ist dieser Ansatz aber durch Telefonie und SMS Flatrates bei den Smart Tarifen schon stark unterspült worden und dann kam noch die immer grössere Abneigung gegen das Telefonieren dazu, und oft wird ja dann gerne ein Telefonat durch Messenger Nachrichten oder E.Mails ersetzt.
Da wurde es langsam Zeit für einen neuen Ansatz innerhalb der Aldi Talk Commounity für Neukundenzuwachs zu sorgen.
Aldi Talk hat jetzt eine Community+
Das hört sich spannend an! Wo hast du das gefunden? Finde ich bei mir in der App leider nicht ![]()
Ich weiß nicht was Aldi hier wieder treibt...Meine Simkarte ist nicht erreichbar und online sehe ich zu meiner Simkarte nahezu nichts mehr. Da steht nur noch "neuer Vertrag" und darunter deaktiviert. Der Bereich in dem man eine Option buchen könnte ist grau. Die Simkarte hat über 30€ drauf und hat noch eine Laufzeit bis Januar 2026. Einzig über die *100# sehe ich mein Guthaben noch. Die Karte war zuletzt im Basistarif.
Na dann viel Spaß und ich drück die Daumen, dass es sich von selbst behebt. Habe nach wie vor dasselbe Problem. Seit über einem Monat. Die Hotline kann nichts machen, es wurden mehrere Tickets erstellt, die inzwischen einfach ignoriert werden. Da das Nachbuchen ja nur über die App oder Webseite funktioniert, ist mein Unlimited weiterhin gedrosselt und keiner bekommt das Problem in den Griff.
Nur das Abbuchen des Tarifs klappt natürlich weiterhin einwandfrei...
Das hört sich spannend an! Wo hast du das gefunden? Finde ich bei mir in der App leider nicht
Bei einem von drei Karten war es in der App.
Kommt nach und nach denke ich.
Kam direkt beim öffnen der App.
Ich bleibe bei Spotify, hab ein Family Abo
Sind denn noch die Hörbücher unbegrenzt drin? In anderen Ländern beginnt man, das auf 12 Stunden pro Monat zu begrenzen.
Da kann dann Aldi-Musik von Vorteil sein, wenns da unbegrenzt ist. Die Kataloge dürften ähnlichen sein.
https://tarnkappe.info/artikel…egrenzt-macht-315946.html
Interessanter Artikel zu dem unlimited Skript.
GreenBay :
Ja,die Hörbücher sind noch alle mit drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!