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Ich habe alleine in diesem jahr etwas 50 Portierungen zu 6 Aldi talk simkarten gemacht und habe mit keiner dieser Aldi simkarten bislang probleme gehabt.
Daher würde ich vermuten das es nicht damit zu tun hat ob häufiger hintereinander zu Aldi Talk portiert wurde.
LOL. Na wenn das nicht "so oft" ist, dann weiß ich's auch nicht. 
Wie dem auch sei. Wenn sie diesen Bonus anbieten und man alle Bedingungen erfüllt, dann hat man m. E. auch ein Anrecht darauf. Es wurde und wird ja auch explizit beworben.
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Ja, same. War eine frische Nummer von der Telekom. Nix, auch nicht nach Tagen geduldigen Wartens.
Vielleicht sollte ich an meiner Portierungsfrequenz arbeiten, das scheint ja dann offenbar besser zu funktionieren. 
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Wie fast erwartet oder sagen wir befürchtet, gab es bei mir natürlich keinen Bonus für das Reinportieren meiner Nummer. Wenn ich es hier richtig verfolgt habe, kommt dieser entweder sofort oder gar nicht. Ist meine erste Portierung zu Aldi Talk, auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich jetzt auch schon wieder seit drei Tagen.
Irgendwas ist bei Aldi aber auch immer im Argen... 
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Ist hier noch jemand mit Uralt-SIM-Karten "1&1 D-Netz", die von damals her schon im VF-Netz laufen (1&1 als klassischer Service-Provider im Vodafone-Netz)?
Kam da schon Post mit der neuen Karte?
Ja, habe noch zwei uralte Karten im VF-Netz (Schubladenkarten mit 200 MB glaube ich), für die ich heute neue SIM-Karten im "1&1 Netz" erhalten habe.
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Aber ja nicht die Bankverbindung aus der SMS nehmen (wurde mehrfach hier geschrieben)
Sh**, ich lese hier zwar mit, aber das ist mir entgangen.
Das wird dann wohl der Grund sein.
Habe die neue IBAN dann hier jetzt auch gefunden.
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Danke euch. Die Daten (Konto, Betreff) stimmen 100%. Zurück kam auch nichts. Es war ja irgendwie klar, dass auch das nicht hinhaut bei mir.
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Hat jemand hier Erfahrungen, wie lange es dauert, bis zu Aldi Talk überwiesenes Guthaben (Echtzeitüerweisung) gutgeschrieben wird?
Habe am Dienstag Geld überwiesen und es ist immer noch nicht im Konto. SMS an 56656 geschickt und mit den erhaltenen Daten (Nummer und Prüfziffer) den Betrag geschickt - alles nochmal geprüft, Daten waren korrekt.
Wieso habe ich eigentlich nur Probleme mit diesem Laden? 
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Aldi ist sowas von fehleranfällig.
Hatte zwei Karten in einem Account (ein Tarif ließ sich dank weißer Seite - übrigens ohne Nummernportierung - nicht administrieren). Bei dieser hatte ich die Unlimited Verlängerung rausgenommen und auf Basis gewechselt, dann notgedrungen gekündigt. Jetzt wurde der andere Unlimited-Tarif ungefragt und nicht beauftragt ebenfalls auf Basis umgestellt und das noch vorhandene Guthaben ist weggeschmolzen dank nun 24ct/MB. 
Mein Rat an alle mit mehrere Karten: Packt die bloß nicht in einen Account. Deren System ist so durcheinander, dass das nur noch mehr Probleme verursacht.
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Bei unlimited für 9,95 ist halt kein Support mehr möglich. Punkt.
Mir liegt es fern, den Support zu bemühen. Und dass die Margen gering sind, ist auch nachvollziehbar.
Dennoch sollte es möglich sein, ein verbuggtes Produkt innerhalb einer angemessenen Zeitspanne wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen oder den Kunden andernfalls entsprechend zu entschädigen anstatt ihn aus Ratlosigkeit (?) einfach zu ignorieren.
Unlimited war da jedenfalls gar nichts, wenn man nur eine leere Seite sieht und dauergedrosselt ist.
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Same here. Ich habe es nun aufgegeben und die Karte kommt in den Müll. Unmöglich, dass einfach gar nicht mehr reagiert wird. Der Fehler liegt ganz klar beim Anbieter und ich hätte gern zumindest den Kartenpreis sowie die Grundgebühren erstattet bekommen sollen.
Das Problem mit dem "kaputten Portal" ist ja auch kein Einzelfall, wie man hier und anderswo lesen kann.
Sich immer wieder mit dem bemühten, aber - sorry - völlig inkompetenten Kundenservice rumzuschlagen, bezahlt einem auch niemand.
Schade Aldi Talk, hätte schön werden können mit Euch...