Fehler können auftreten, ja, aber es nervt langsam so richtig, dass bei denen ständig irgendwas hängt.
Hier dasselbe, die 64k Drossel hat gegriffen und nix wurde nachgebucht. Mal wieder drei Stunden faktisch offline. Genau wie wiederholt am Wochenende mit den geplanten, aber nicht angekündigten Wartungsarbeiten über viele Stunden. Wenn ich einen On Demand Tarif buche, dann verlasse ich mich drauf, dass das stets problemlos nachbuchbar ist und ich nicht vorübergehend lahmgelegt werde. Für Leute ohne Backup-Karte wäre das z. B. echt ätzend.
Der Portierungsbonus wurde der Karte meiner Frau ebenfalls nicht gutgeschrieben. Also wieder anrufen oder schreiben und Zeit verplempern oder es fressen, dass viel versprochen, aber wenig gehalten wird. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass in ihrem Account auch wieder die weiße Seite, wo nichts mehr administrierbar ist, auftritt.
Normalerweise habe ich so gut wie nie Kontakt zu meinem Mobilfunkanbieter, hier bei Aldi Talk muss ich mich leider ständig melden, weil immer irgendwas nicht geht, nicht gebucht wird usw. Ich glaube, auf Dauer wird das nix mehr mit AT und uns.