Was ich damit sagen will, viele ärgern sich mit Krücken herum und verstehen nicht warum es anderen viel einfacher erscheint. Es gibt Leute die fahren mit 200km/h sicherer auf als mancher mit 80km/h Naja, da muß man ein paar mehr der letzten Beiträge zusammenhängend betrachten. Lassen wir das lieber. Es gibt wenigstens Foren wo man sich austauschen kann und vielleicht zukünftig einen besseren Weg einzuschlagen.
Zu meinem Connect Vertrag will o2 jetzt im dritten Anlauf endlich ein Problem gefunden haben warum die 5G-SA Buchung nur auf die Multicards aber nicht auf die Datenkarten möglich ist, also die Datenkarten keine 5G Plus Buchung bekommen. Sie werden unter Zwang einfach vom Netz abgewiesen und bleiben offline oder funktionieren bis zu 5G-NSA ganz normal. Bei dem 2. Vertrag funktioniert es wenigstens unter Zwang aber automatisch auch nicht. Mal sehen was daraus wird? Im o2 Forum haben die Moderatoren einfach noch einmal ein Ticket eröffnet. Offenbar bin ich auch nicht ganz alleine damit. Was wird wenn die 5G Plus Buchung wieder abgelaufen ist? Bis die Geräte das danach greifen dauert es auch bei den Multicards sowieso mindestens ein paar Neustarts.