Habe nach wie vor bzw. nachdem es einige Zeit wieder ging das Problem, dass die Nachbuchungs-Aufforderungen gar nicht mehr kommen oder Nachbuchungen mit WEITER nicht funktionieren ("konnte nicht aufgebucht werden").
Seit heute steht bei mir im Kundenbereich nicht mehr mein Inklusivvolumen, sondern Unbegrenzt Surfen!#ws. Den Verbrauch der einzelnen Cards kann ich auch nicht mehr wie sonst auf der Webseite einsehen. Frage mich, ob sie mir nun vorübergehend oder dauerhaft einfach "normales Unlimited" eingebucht haben, da sie die Probleme ja scheinbar nicht in den Griff bekommen? Kann das einer von den Profis hier entschlüsseln? Wofür steht #ws?
Die Drossel scheint auch derzeit nicht mehr zu greifen. Soll mir Recht sein, es war nämlich echt nervig, weil man immer dann gedrosselt da stand, wenn man gerade Daten brauchte.
Nachdem das Nachbuchen längere Zeit problemlos geklappt hatte bei meinem UoD-Pack, ging dann am Wochenende nichts mehr - alle Karten gedrosselt obwohl per SMS die Rückmeldung kam, dass die Aufbuchung erfolgreich war. Erst als der Chat das Volumen zurückgesetzt hatte, ging es wieder.
Was die Anzeige betrifft wurde wohl am Interface gebastelt, deswegen die von dir geschilderten Änderungen. Dies wurde bereits hier diskutiert. Ich glaube nicht, dass man dir echtes Unlimited aufgeschaltet hat - das ist nur die Anzeige.