Beiträge von Phantom3000

Hi,

ich hatte auch mal überlegt, einen Kostenerstattungstarif zu wählen. Jedoch bin ich zum Entschluss gekommen, dass es mir doch zu riskant ist. Man muss ja erstmal alles vorlegen und wenn man dann doch mal was größeres machen muss, bräuchte man schon ein großes, finanzielles Polster. Aber klar, beim Arzt ist man erstmal Privatpatient. Hat natürlich auch so seine Vorteile.

Gruß

Marcel

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ist es möglich bei einem analogen Anschluss seine Festnetznummer auszutauschen? In meinem Fall wäre es eine Nummer aus einem O2 Genion Vertrag die ich gerne mittels Portierung zur Telekom mitnehmen würde.

Danke und Gruß

Marcel

Zitat

Original geschrieben von H&S
    ...so ein skyper möchte geliebt werden. Geh mit im ins Bett unter die Decke. Er sollte Deiner Liebe mit einen leicht grünbläulichem Leuchten entgegnen. :D
    Diese "Dimmerfunktion" ist schon recht grob. Da muss es schon total dunkel sein.

Gruesse vom KURTi

Hallo,

ich habe gerade mal ein wenigmit meinem Skyper gekuschelt und ihm scheint es echt gefallen zu haben: Der hat ja echt geleuchtet ;-) hätte ich ihn mitbekommen. Danke für den Hinweiss.
    klaus. jepp, es ist der durchsichtige Skyper.

Gruss

Marcel

Hallo,

ersteinmal vielen, vielen Dank an playdex für dieses ausführliche Review. Jetzt weiss man auf jedenfall vor dem Kauf, was man bekommt. Ich hatte mir ja den Wetter.de Skyper geordert. Außerdem dass er kein Licht hat, bin ich doch ganz froh diesen geordert zu haben. Gerade wegen den Kanälen und dem FriendlyNews.
    Für Sportinteressierte würde ich definitv zu dem SportBild Skyper raten. Logo
    :D

Gruß

Marcel

Hallo zusammen,

so habe eben auch mal mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag von 1999 sei nicht betroffen (laut seiner Aussage )
    Es wären nur Genionverträge von 1998, alle Select Tarife und alle Genion Profi Verträge betroffen.
    Naja, mal schaun wie sich diese neue Story von O2 entwickelt. In letzter Zeit würde der frühere Namen VIAG mit der allgemein bekannten Abkürzung "Very Interesting Adventure Game" besser zu O2 passen ;-)))

Gruß

Marcel