-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Konditionen wie im 1. Post beschrieben.
Ich habe von einem alten select in den aktion L gewechselt und den iPod + 6300 für zusammen 100€ bekommen bei ner reinen verlängerung wäre es aber auch der gleiche Preis gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wisst ihr welche Nummer man als Onlinekunde anrufen kann die NICHT 62 Cent/Min kostet?
versuche mal die: 08001090658
-
Hi,
erstmal ein netter Text allemein zum Thema zum einlesen:
http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,393345,00.html
Weiss nicht ob es ok ist meine Frage hier mit reinzuschreiben, da sie nicht das Kindergeld direkt betrifft. Doch denke ich, dass der TE nichts dagegen hat 
Ich, Student - 1.Job (Lohnsteuerkarte 1) 200€/Monat - 2.Job (400€Basis)
Nun schiebe ich aus diesem Jahr von meinem 2.Job 2000€ "vor mir hin"...
Dass ich in Zukunft den 1.Job über die einserKarte laufen lassen sollte ist klar - doch wie verbuche ich das Geld noch in dieses Jahr?
Wäre die Lösung im Dez eine 6er-Karte abzugeben und mir die 2000€ darauf auszahlen zu lassen?
Würde ich +/-alles über den Lohnsteuerjahresausgleich wiederbekommen oder zahle ich unnötige Rentenversicherung/Arbeitslosenverscherung/Krankenversicherung, die ich nicht zahlen müsste, wenn ich es nächstes Jahr über die einser auszahlen lasse?
Noch im Dez die Lohnsteuerkarten zu tauschen ist leider nicht möglich...
Vielen Dank
BB
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich habe es so verstanden:
Genau so ist es. Vielen Dank an den GroßenBlauen (wäre ich doch auch nur so künstlerisch begabt 
Vielleicht steht das erste Auto minimal weiter im Grünen aber nichtmal bis zur Hälfte.
Der Praxislangzeittest hat ergeben:
In 5 Nächten nur das eine Mal zugeparkt! Vielleicht war es auch einfach nur ein Versehen, denn nachts könnte man vielleicht übersehen, dass es vorne nicht mehr rausgeht. Doch was ich viel interessanter finde: heute Morgen standen links und rechts von mich auch jeweils 2 Autos genauso 
Zu meiner und deren Verteidigung muss ich noch sagen, dass der Grünstreifen kein Blumenbeet ist, sondern ein verwilderter "MatschUndDreckstreifen".
Die nächste Überlegung wäre, was teurer ist: Ein gemieteter Parkplatz oder ein altes Auto zu unterhalten -> keine Angst, das würde ich auch für unlegitim halten
Langfristig werde ich wohl nicht mehr so oft diesen Trick anwenden können, da meine Nachbarn auch "auf den Geschmack gekommen" sind. Hätte mir meine Idee wohl schützen lassen sollen 
Ps: sind zwei Polos, die sich mit den Stoßstangen küssen vielleicht kömmt ja in 9 Monaten nen Smart raus
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Nur dann noch das hier. Woher weiss ich, dass der Fachhaendler sich auskennt und mir nicht irgendeinen Schrott andreht?
Gibt es da irgendwelche TUEV Zertifikate fuer solche Haendler?
Deine Füsse werden beim Laufen von hinten auf Video aufgenommen. Dann schaut man's sich in Zeitlupe an und ich fand es echt erschreckend, wie sehr ich bei einigen Schuhen im Fußgelenk eingeknickt bin...
Wählt man dann einen Schuh, der in diesem Bereich verstärkt ist, kann man auch selbst sehen, was das für ein Unterschied ist
-
Also bei mir war es zumindest vor einem Jahr genauso...
-
Diego hat Recht.
Man kann sehr gut mit diesem Adapter laufen - habe den von Gravis für 10€
So kann man mit jedem Schuh laufen und ein paar verschiedene testen.
Der eine hat nen breiten Füß und neigt dazu nach links zu knicken
der andere hat nen schmalen Fuß und knickt vielleicht nach rehts.
Darum sollte man zumindest mal die SChuhe ein paar Min testen oder am besten eine videoanalyse machen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
günstigere schuhe gibt es hier:
http://www.sc24.com
Und den Adapter auch...
http://www.sc24.com/index.php?…er_link=&page=&position=4
gab es nicht irgendein link mit dem man immer 30%Rabatt bekommt?
-
So, kurzes update:
Mein Auto war noch bis mindestens 6 Uhr morgens eingeparkt - mittags aber wieder frei.
Habe einen relativ freundlichen Zettel ran gemacht auf dem stand, dass ich das nicht ganz so toll fand aber keine Antwort bekommen.
Bin leider das ganze Wochenende viel unterwegs, doch werde ich versuchen ein Foto zu machen und mich dann auch noch mal bezüglich einiger "Vorwürfe" rechtfertigen 
-
Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Gibt es davon Fotos? 
Du meinst rechtwinklig ist verständlicher?