Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von rawg
    Kann ich nicht bestätigen: Ich habe das Gerät bereits mehrfach bei voll geladenem Akku eingeschaltet und erst nach `ner Minute den Ladestecker eingestöpselt und die Ladezyklenanzeige blieb unverändert.

Das MB läd immer erst, wenn der Akku auf 95% oder weniger steht.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also die Rufnummer ist weg, das ist mal klar, Arcor kannst du per Fax mit der 0181er nummer erreichen und dich beschweren, gegebenfalls Anwalt einschalten, sofern du Schadensersatz oder dergleichen haben möchtest.

Seid ihr euch wirklich sicher, dass die RN auf jeden fall weg ist?
    Das wäre verdammt scheiße! Kann man die nicht noch irgendwie reanimieren?

Eine neue Anfrage bei Alice (die auch schon längst das Portierungsformular an Arcor gesendet haben) ergab, dass ich nun die Kündigungsbestätigung, welche ich von Arcor erhalten habe an Alice sende und es dann in einigen Tagen (auch mit der alten Nummer) klappt.

kann das jemand von Euch beurteilen?

Und vor allem: Ist die Nummer wirklich weg? Selbst wenn ich zurück zu Arcor ginge?
    Vielen Dank
    BB

PS: Diese blöde Arcor 0181-Nummer kann ich noch immer nicht von Alice aus wählen.
    Wie soll ich die erreichen?
    Fax hab ich leider nicht.

da ist wohl alles schiefgelaufen....

Heute wurde der Anschluss meiner Eltern von Arcor abgestellt.
    Hatte letzte Woche mit Alice telefoniert, die mir sagten, dass sie zwar noch keine Kündigungsbestätigung von Arcor haben, die aber bestimmt noch kommt.
    Heute habe eich mit Alice telefoniert und mir wurde gesagt, dass diese Bestätigung immer noch nicht da sei und nun auch die Rufnummern nicht mehr portiert werden können, da der Anschluss schon abgestellt ist.
    Arcor erreiche ich leider gar nicht mehr, da die 0800er Nummer mir nicht helfen darf und ich die 0181070010 von meinem Alice-Anschluss nicht wählen kann.

Was kann ich tun?

Wie kann ich Arcor erreichen?

Kann ich ggf. einfach zu Arcor zurück, bevor der Telefonanschluss ewig brach liegt?

Kann mir jemand sagen, wie ich mein MacBook software-mäßig preparieren muss, bevor ich es zu apple zurückschicke?
    Eigentlich sind da nahezu keine persönlichen Daten drauf, würde es aber trotzdem lieber ganz platt machen / es in den Lieferzustand zurücksetzen.

Wie spiele ich Osx am besten neu rauf? Cd rein, neu starten und "c" drücken?
    Muss ich mich dabei wieder registrieren?
    kann ich da irgendwas eintragen?
    Wie viele Ladezyklen findet Apple wohl noch ok, wenn ich es zurücksende?

Vielen Dank
    BB

Zitat

Original geschrieben von honkie
    , sonst beiße ich mir auch in den Hintern!

Keine Angst, ist nur der Preis im Refurbished....
    Find ihn aber trotzdem krass, dachte noch vor ner Woche, dass der niemals unter 800€ zu haben sein wird...
    Und nun mit Gutschein für unter 700 :eek:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Würde mich auch interessieren(...)

Haben ja gerade 2 Threads bei denen es um dieses Thema geht, weiss auch nicht welcher besser dafür geeignet ist.
    Dieser hier oder der allgemeine Apple refurbished Thread im Werbe...?

Ich habe jetzt einfach noch mal bestellt.
    MacBook 779
    Tasche 35
    Shuffel 45
    -80
    für zusammen: 780€

Bei nur MacBook und Tasche (814€) wollten sie den Gutschein nicht annehmen...

Naja, wenn mir noch jemand sagen kann, was ich alles bei meinem jetztigen MacBook (und vor allem wie) zurücksetzen muss wäre das toll.

Bis bald
    BB

http://cheapflat.de/category/a…nen-gutschein-e-rabatt-e/

Und ihr seid sicher, dass man nicht anrufen und den neuen Preis bekommen kann, sondern am besten zurückschickt und neu bestellt?
    Was muss ich denn vor dem Rückschicken machen? Hab ja schon alles registriert....
    Einfach CD rein und neu installieren?

OK, neuer Preis für das kleinste MacBook nun nur noch 779€.

Das sind immerhin 100€ Unterschied zu letzter Woche.
    Wie ist das denn nun zu regeln?
    Kann man einfach den neuen Preis nachträglich telefonisch erhalten, oder muss ich meinen zurücksetzen (wie?) und kann ihn zurücksenden? Wäre das legal und im Sinne des Rückgaberechts?
    Kann man einfach ne Tasche dazubestellen um den 81€ Gutschein ipm9zxav9z einlösen zu können, oder kann ich dann nur noch den 34€ Gutschein nutzen?

vielen Dank
    BB

Re: Anruf bei Homezone --> Handynr. wird gezeigt

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Bin ich nur am falschen Mitarbeiter gelandet der meine Mail bearbeitet hat? Oder muss ich um Weiterleitung meines Wunsches an die Technik bitten?

Ich glaube eher, dass es dem mitarbeiter genau so geht wie mir und er Dich einfach nicht verstehen kann...

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Jetzt ist es so wenn ich in der Homezone bin und die Festnetznr. anrufe und drangehe meldet das Netz die Handynummer zurück. Dieses soll jedoch nicht geschehen.

Vielleicht kannst Du noch mal probieren das ganze verständlich zu erklären...
    Was heisst denn bitte, dass das Netz die handynummer zurückmeldet?

Ist das Problem, dass Deine handynummer gesendet wird, oder, dass Du auf Deinem Handy siehst, wer Dich gerade anruft oder was ganz anderes?