Frage:
Angeblich soll kein Telekomanschluss notwendig sein.
In meiner Ferienwohnung ist zwar eine Telefonanschlussdose, aber z.Zt. unbrauchbar, da diese als Nebenstelle zu einer Hoteltelefonanlage geht.
Z.Zt nutze ich dort das Internet mit Surfstick (z.b. am Wochenende Pro 7 €3,99/ Vodafone = 4 Wochenenden = € 15,96 ) und das Telefon über den bisher kostenlosen Netzclub.
Alternativ wäre der hier genannte Vodafoneanschluss (Sofort Surf und Call) ja auch ganz günstig.
Muss die Telefonanschlussdose überhaupt bei diesem Angebot genutzt werden? Falls doch, wer ändert die Anschlussverbindung beim Hauszugang? (Telefonanschluss von der Hotelanlage abklemmen und zur Wohnung leiten).
Wenn ich das Paket als Laie zugeschickt bekomme und den Router an die Telefondose stecken soll, dann wird es wohl so nicht gehen. Oder geht alles künftig nur über den Surfstick
(Sofortpaket) und wird das nicht nach drei Monaten so richtig teuer ((dann 9 ct. die Minute = mtl. max. € 3.888,-- (0,09 € x 60 min x 24 Std. x 30 Tage) )?
Ich verstehe die Anschlussverbindung nicht. Das Angebot hört sich zunächst günstig an (, aber mit Speck fängt man Mäuse).