Beiträge von JST123

    CallySim nutzen mit Pro7 Tarif ?


    Ich bin ein alter Opa und wollte fragen, ob ein Experte schon herausbekommen hat, ob man die Callya Sim in einen Surfstick z.B. E 160 (Aldi,N24) oder E 1762( Bild = besser da bis 7,2Mb/s) und dann zu Pro7 (Vodafone Pro7 Tarif) kommen kann.
    Im Mobile Partner (von Fonic oder 02 ) kann man doch erweiterte Einstellungen (IP-Adressen usw. ) vornehmen.


    Bisher komme ich mit Callya Sim-karte nur zur Vodafoneseite 2 Std. € 2,95 24 Std. € 4,95 eine Woche € 9,95. Über Pro7 ist das ja günstiger.


    In diesem Fall kann man sich doch den Kauf der Pro7 Sim ersparen. Z.Zt. gibt es auch Callya-Sim für € 1,99 mit 10 € Guthaben (EBay) gegen Registrierung. Da findet man einige Verwandte, die man anmelden kann.


    Leider kann man das Startguthaben nicht übertragen. Daher meine Frage.


    Es wäre schön, wenn ein Experte das Problem mit normalen deutschen Worten beantworten kann, wenn er das schon probiert hat. (Ich verstehe in meinem Alter die "komische" Expertensprache nicht - Ich komme da nicht mehr mit)


    So für die Nutzung des Internets in der Ferienwohnung ist der Surfstick interessant, weil amn dann keinen Festanschluss mit Monatsgebühr braucht.