-
"Qipu" hat mir schon bestätigt, dass ich € 10,-- aufgrund des Kaufs bei Vodafone zurückerhalte. Ich gehe davon aus, dass ich erst € 10,-- an Vodafone bezahlen muss und dann die Rückmeldung von Vodafone zu Qipu gemacht wird..
(im Prinzip alles sehr merkwürdig. Warum verschenckt Vodafone die Stick nicht? gleich)
Über Tamola habe ich bereits schon ca. € 35,-- für verschiedene Einkäufe innerhalb weniger Wochen zurückerhalten. Z.B. Surfstick Bildmobil (2 x 29,95 bezahlt) und 2 x € 12,-- Erstattung erhalten.
-
Entschuldigung Schreibfehler "qipu" ist richtig. Stichwort : Cashback - Anmelden und Provision zurück erhalten.
"Tamola" ist auch möglich. Hier beträgt der Jahresbeitrag € 7,--.
-
Kaufe über qupi den Vodafone K3565Z für € 10,-- . Über Qupi kommt € 10,-- zurück.
Da bist du auf der sicheren Seite, brauchts Dich nicht mit "umbauen" auseinander setzen.
-
@ wibbel
Ich hatte auch einen E1762 am EdimaxUmtsRouter. Nach drei/vier Monaten ging er nicht mehr am Router; aber am Einzel-PC. Hier im Forum hatte ein anderer das gleiche Problem und sprach vom "Abrauchen".
Nach langen Schriftverkehr habe ich meinen Kaufpreis zurückbekommen.
Hätte man den Stick vielleicht auch mit so einem Befehl ins Leben rufen können?
Ich hatte auch schon einen X14 und einen E 1750. Beide gingen - UMtsRouter und auch an mehreren PCs- nicht. Auch hier habe ich die Kaufpreise zurückbekommen.
Hätte man auch diese Sticks wieder ins Leben rufen können?
Unproblematisch ist der K3765H und der K3565Z. Ein weiterer E 1762 läuft auch noch bei mir einwandfrei. (Router und an Einzel-PC)
Ich muss dazu erwähnen: ich bin Laie und weis nichts mit den AT-Befehlen anzufangen.
-
dancingdwarf
super Hinweis
ich habe einen Stick über qipu geordert. Kann man ja zu Weihnachten verschenken.
Danke für den Hinweis
-
Verträge mit 20 Fussnoten, die ich alter Opa noch nicht einmal mit normaler Brille lesen kann, habe ich noch nie unterschrieben.
-
Jumbo-jet
leg doch mal deine Micro-Karte und deinen Adapter 10 Meter weit weg. Und denke nicht mehr an diese Teile.
leg eine Prepaid-Sim in den K3565Z. Ist das Vodafone Dashboard installiert?
Das muss erst einmal rauf, damit der Sticktreiber installiert wird.
Dann JoinAir rauf. Vodafone wieder deinstallieren. Neustart.
Ich gehe davon aus, dass du jetzt in Deutschland bist???
Wenn der Stick in Kroatien gekauft ist, könnte er evtl. eine Sonderanfertigung sein, welcher Probleme bereitet. (Ich habe bisher drei verschiedene Sticks E1762, X14, E1750 nach Neukauf zurückgegeben, weil ich nur "asiatische Wertarbeit" erhalten habe)
Kaufe ansonsten schnell noch den € 5,-- (EBAY) oder € 10,-- Stick. (bis 31.8.2010)
-
Kostenlos gibt es auch 2 Otelo Sim-Prepaidkarte mit je € 5,-- Guthaben. ( APN data.otelo.de). Damit kann man auch knapp 2 Stunden testen. (9ct/min)
-
Man muss keine Mirco-SD karte oder eine SD Karte anschliessen.
Es wird nur empfohlen eine Mirco-SD zu kaufen und auf diesen Join Air (und auch anderer nützliche Software) aufzuspielen. Dann hat man Join Air immer dabei, falls man bei einem Kumpel ist und mit seinem PC über den Stick ins Internet will.
Mit der MircoSD Karte im K3565Z erspart man sich nur einen separaten USB-SpeicherStick.
-
nimm doch mal ein Prepaid-Sim, egal ob von Vodafone oder o2.
Wenn das nicht geht, hol dir für 5 € (Festpreis) bei Ebay oder für € 10,-- bei Vodafone einen neuen Stick.