Na endlich ist der Pin sichtbar.
Beiträge von xeno6
-
-
mein am 29.4.2023 geloggter Standort von VF ist bei Cellmapper drinnen und der von Telekom noch nicht. Manchmal könnte man denken, es dauert generell länger bis Telekom-Standorte bei Cellmapper aktualisiert werden.
-
Die Netzabdeckungskarte von T-Mobile.pl zeigt immer noch ein wenig 3G in der Wojewodschaft Niederschlesien. Gerade im Stadtgebiet Zgorzelec. Und in Sieniawka müsste es auch noch laufen. Bei Sulikow hatte ich heute gescant, dort gong tatsächlich kein 3G von Tmobile PL mehr.
-
Play versorgt in Pl sehr gut mit LTE. In Radomierszyce mit gegenüber von Berzi mit Play U9 war kein Netz. Also weg mit 3G.
-
So der Tag ist Vorbei, und das 3G/UMTS im T-Mobile PL Netz ist auch Geschichte!!!!!!
Alle anderen 3 Polnischen Netzbetreiber Funken ja zum Glück noch 3G UMTS.
das Tmobile kein 3g mehr in Betrieb hat halte ich für keinen Verlust. Bei Orange und Tmobile hat das Refarming schon begonnen.
-
ich kenn nur konsequent aufrufen Netmonster samt Datenbank zu unterstützen. man hat die Daten in der Hand. fehlende Daten lassen sich leicht per Hand ergänzen. bei Cellmapper hat man diese Möglichkeit nur eingeschränkt.
-
Ich warte auch endlich den Marker setzen zu können im Telekom-Netz. Seit dem Mappen sind ca 24h vergangen.
-
denke aber dass es weniger Standorte auf Strommasten gibt in AT seitdem dort Netze zusammengelegt worden sind. ich bin schon mehreren aufgegebenen Standorten vorbeigekommen. als es Telering und One noch gab hat man oft welche gesehen.
-
wie es dort im Festnetz aussieht habe ich nicht nachgesehen. Das ist mir auch egal. Den Einsatz von NR N78 als Festnetz-Ersatz hatte ich jetzt leider nicht auf dem Schirm. Dann müsste ja die Telekom N78 auch an weiteren ländlichen Standorten dort in der Umgebung schalten für den gleichen Zweck. Bisher hatte ich N78 nur in Kreisstädten und Orten mit größeren Gewerbegebieten gesehen in der Region Ostsachsen. Im Landkreis Görlitz existiert laut Netmonster-Datenbank bisher kein N78. ich beobachte den Ausbau über die Netmonster-Datenbank regelmäßig und freue mich über jeden weiteren Standort mit N78. Vodafone ist da sxhon ein ganzes Stück weiter. Und von TEF ganz zu schweigen.
-
Laut Netmonster-Datenbank soll der Standort in 01825 Liebstadt, Am Schlossberg 1 an der Autobahn A17 Dresden-Prag N78 haben. Ist doch ein recht beschauliches Städtchen und keine Raststätte oder Gewerbegebiet in der Nähe. Trotzdem wird reichlich Kapazität dort zur Verfügung gestellt.