Kann beim A53 bei beiden SIM- Steckplätzen 5G gleichzeitig im Netzmodus ausgewählt sein?
Beiträge von xeno6
-
-
Mal ne Frage: bringt mir die B20_N28 Kombi im Endgerät eine bessere 5G-Verfügbarkeit auch dann wenn man weiter weg vom Standort ist welcher B20/B3/B1 N3/N28 unterstützt will vielleicht das Anchoring ja über B20-LTE auch vom gleichen laufen könnte.
Zweite Frage:Ist die Hardware der Samsung S22-er Reihe in der Lage unter 5G-SA schon mehrere NR-Frequenzbänder zu aggregieren?
-
ich fahre exakt die seinen Einstellungen. trotzdem erscheint nach ca 5 Sekunden der Sperrbildschirm gedimmt. Und das dürfte nicht sein.
-
Ich bin noch ein wenig unsicher ob ich den o2free15 aufgeben soll. Bisher bin ich mit 15GB meistens hingekommen und die Weitersurfgarantie war etwas, dass ich nicht aufgeben wollte. Aber die 15 GB reichen oft nicht mehr aus, wenn man manchmal Speedtests durchführt und das Internet mobil intensiv ohne WIFI nutzt. Und mit den 1MBit/s der Weitersurfgarantie ist due Nutzung ganz schôn zäh da will man dann doch mehr Datenvolumen zumal der Preis inzwischen für den Free 15 auch nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Ich werde wohl demnächst wechseln. Wobei für ca. 15 EUR konnte jak evtl. den Free 15 dich weiterbehalten.
-
um die 50-60 ms sind im Netz von o2cz normal.
-
Ich hab heute auch gleich mal geschaut. Meine Datenpunkte waren nicht weg. Was mich sehr ärgert ist, dass das Google Pixel 6 beim Mappen das Display nicht abschaltet und dadurch unnötig der Akku leergesaugt wird.
-
Gibt es mal Listen von Geräten welche notfalls auch durch das Umschalten in den NR-Only Modus 5G-Standalone mappen können auch dann wenn die SIM nun normal noch nicht für 5G-Standalone freigeschaltet ist?
-
-
also auch bei der o2 CZ wurde die datendrossel abgeschafft. Die Datenraten bei Vodafone und Telekom im Roaming haben mich zwar nicht von Hocker gehauen aber die Latenz im VF-Speedtest von 44ms fand ich schon nicht schlecht.
-
War gerade am Olbersdorfer See. Wenn man kontinuierlich Daten abruft z.B. Videos streamt, dann hält das Endgerät erstaunlich lange mit wenigen Unterbrechungen eine Verbindung zum 5G 700 laut Anzeige von Netmonster. Beim normalen Webseitenabruf wird nur das LTE-Netz genutzt.