Magenta hat ja auch 2x20 MHz auf B28/n28.
Habe in AT bisher noch keine 700 MHz gesehen leider.
Ist das etwa die Retourkutsche auf A1 mit 2X 20 MHz im Band 20?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta hat ja auch 2x20 MHz auf B28/n28.
Habe in AT bisher noch keine 700 MHz gesehen leider.
Ist das etwa die Retourkutsche auf A1 mit 2X 20 MHz im Band 20?
Auffallend sind die hohe Zahl neuer B1-Sender.
Wie lange gibt es schon diese Sender? Lief dort schon UMTS in der Umgegend? Ansonsten kann ich bestätigen Telekom hat es gerade wichtig L21 auch dort zu ergänzen wo vorher kein UMTS in Betrieb war.
Vielleicht wurde der Netzbetreiberschriftzug überschrieben. Das hatte ich in der Vergangenheit mal bei Samsung beim alten S4 Mini. Cellmapper liest diesen aus und zeigt den an. Das kann schon Verwirrung stiften und es nervt. Da hilft nur Handy zurücksetzen.
Dann wirst Du doch im VF-Netz eingebucht sein. Cellmapper lügt nicht über längere Zeit.
Paar Bilder vom neu errichteten Telekom-Masten in Lawalde. Interessant wäre zu wissen, welchen Panel-Hersteller hier Telekom verwendet. Und so wie es aussieht, hat man weniger installiert, als man sich hat genehmigen lassen.
Hab mal paar Bilder hochgeladen von veschiedenen Panel-Typen..
Zittau Äussere Oybiner Str. Vodafone
Großhennersdorf Großeberg müsste Commescope sein.
Eibau Obercunnersdorfer Straße, Panelhersteller unbekannt
Oppach Bergweg
In Oppach gab es B38-LTE. Interessant wäre zu wissen, ob die Panels für 5G N41 tauglich sind ?
Jo, genau die Dinger.
Hätte mal eine Frage: Kann man an den Panels erkennen, ob die B28 können? Jedenfalls gibt es welche, die diese Rinne in der Mitte haben, es sieht aus, als ob 2 Panels in ein größeres Gehäuse gesteckt wurden. Außerdem ist diese Type etwas breiter. Innerorts habe ich diese Panels noch nicht gesehen. Der Hersteller müsste noch Ericsson (Kathrein) sein. Ich kann Fotos zeigen.
Überlesen, obwohl ich um die Zeit geschrieben hab. Naja, nun wissen es wenigstens alle nochmal.