Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • Kommt dann wahrscheinlich im Nachhinein :)...

    Okay danke ,hoffe das die Stationen : 205774 und vor allem die Station : 61898 mal Upgrades erhalten . Diese müssten ja eigentlich für die Bereich Veitshöchheimer Straße,97082 Würzburg zuständig sein oder ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Okay danke ,hoffe das die Stationen : 205774 und vor allem die Station : 61898 mal Upgrades erhalten . Diese müssten ja eigentlich für die Bereich Veitshöchheimer Straße,97082 Würzburg zuständig sein oder ?

    Also lt. CM wären die eNB 205774 und 60669 für die Straße zuständig. Bei der eNB 205774 (STOB vom 20.05.2020) dürfte irgendwann LTE 800+1800(4x4) dazukommen...

  • Also lt. CM wären die eNB 205774 und 60669 für die Straße zuständig. Bei der eNB 205774 (STOB vom 20.05.2020) dürfte irgendwann LTE 800+1800(4x4) dazukommen...

    Okay alles klar danke ,evtl wird dann mal der indoor Empfang besser sofern mal die eNB 205774 upgrades erhält .:)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Über Nacht waren die Ausbauhinweise aus der Karte verschwunden. Nun sind sie wieder da. Und der 3G-Layer ist wohl auch schon paar Tage weg. Und das für immer.

  • Hätte mal eine Frage: Kann man an den Panels erkennen, ob die B28 können? Jedenfalls gibt es welche, die diese Rinne in der Mitte haben, es sieht aus, als ob 2 Panels in ein größeres Gehäuse gesteckt wurden. Außerdem ist diese Type etwas breiter. Innerorts habe ich diese Panels noch nicht gesehen. Der Hersteller müsste noch Ericsson (Kathrein) sein. Ich kann Fotos zeigen.

  • Hätte mal eine Frage: Kann man an den Panels erkennen, ob die B28 können? Jedenfalls gibt es welche, die diese Rinne in der Mitte haben, es sieht aus, als ob 2 Panels in ein größeres Gehäuse gesteckt wurden. Außerdem ist diese Type etwas breiter. Innerorts habe ich diese Panels noch nicht gesehen. Der Hersteller müsste noch Ericsson (Kathrein) sein. Ich kann Fotos zeigen.

    Ja, man kann erkennen, dass Panels 700 MHz können. In Hamburg hängt der von Dir beschriebene Paneltyp auch „innerorts“ ;)… Kannst ja mal die Fotos verlinken :)

  • Hätte mal eine Frage: Kann man an den Panels erkennen, ob die B28 können? Jedenfalls gibt es welche, die diese Rinne in der Mitte haben, es sieht aus, als ob 2 Panels in ein größeres Gehäuse gesteckt wurden. Außerdem ist diese Type etwas breiter. Innerorts habe ich diese Panels noch nicht gesehen. Der Hersteller müsste noch Ericsson (Kathrein) sein. Ich kann Fotos zeigen.

    ...Rinne in der Mitte und etwas breiter sollte ein Modell von Commscope sein, z.B. dieses Modell:

    https://www.commscope.com/prod…ennas/itemrrv4-65d-r6-v2/

    Einmal editiert, zuletzt von Melki ()

  • Ich glaube, dass xeno6 CommScope-Quadband meinte. Den von Dir verlinkten Paneltyp habe ich in Norddeutschland noch nie gesehen :)

    Das verlinkte Modell ist exemplarisch. In diesem Gehäuse (Mittelrinne und breit) bietet Commscope verschiedenste Konstellationen an. Es kommt bei VF sehr häufig zum Einsatz.

    Aber xeno6 kann gerne mal Bild verlinken, welches Modell er meint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!