-
Ja ist L8, aber leider kein zweites Band dazu.
Das ist gut so. Mit B3-Only können die mir erstmal gestohlen bleiben. So wie das eine Ding in Zittau da läuft. Auch in Görlitz und FFO ist noch viel 1800-er GSM aktiv genau in dem Bereich, wo o2 Band3-LTE sendet. Aber gefühlt ist es in Zittau am schlimmsten. In GR und FFO ist wenigstens etwas EGSM900 in der Nähe aktiv, so das es zu weniger Beeinträchtigungen zwischen den beiden Netztechnologien kommt.
-
Hoffentlich L8. Dann passt die Versorgung ja einigermaßen. Aber der Fokus liegt wohl eher auf der Stadtumfahrung B178 als auf dem ganzen Stadtgebiet, denn nordöstlich und nördlich fehlen noch 2 Standorte.
-
Ja aber erstmal besser als nichts. Vorher gab es 6MB für 2EUR. Das konnte man glatt vergessen.
-
Welche Möglichkeiten an Datenpaketen gibt es aktuell?
Für 4,99EUR zuzüglich dem Preis für die Buchung des Packs von bis zu 59 Cent gibt es für 24h 50MB mit langsamer Surfgeschwindigkeit von ca. 1Mbit
-
Super:top:... Bislang jedoch kein CA:confused:
Dann wieder ein Grund weniger zu meckern.
-
Hallo Meister: pass auf wenn dann zu viele Tankschiffe auf einmal losfahren, dann wird es wieder eng. Trotz dreispurigem Ausbau der Datenautobahn. Bei euch in NRW passiert das eher als in anderen Gegenden z.B. bei Martyn.
-
Nal ne Frage: Seit wann auch immer kann man in der App Netmonster eine Standortliste von o2-de runterladen und sich anzeigen lassen. Da sind schon selbst in meiner Region recht viele Standorte UMTS/LTE drinnen. Bei GSM sieht es viel dürftiger aus. Die CID sind bekanntlich durch die undurchsichtige Nummerierung nicht sehr leicht also quasi beim Vorbeifahren zu erfassen. Bereitgestellt wird die Liste von weretis.de Hat jemand Kenntnis, wo man seine gesammelten Senderdaten der Liste zur Verfügung stellen kann?
-
Spremberg hat neu LTE bekommen. Ist mir sofort aufgefallen.
Bemerkung: Nach dem was hier im Forum gemeckert wurde hat Cottbus inzwischen ein erstaunlich gutes LTE-Netz von TEF bekommen. Da können andere große Städte in Brandenburg wie z.B. Frankfurt (O), Brandenburg (H) und weitere nur träumen. Seid auch mal dankbar.
-
Um in Görlitz die B1-eNodes zu mappen musste ich bei der Stadtdurchfahrt über die B99 und B115 Richtung Norden auf B1 LTE-Only schalten, sonst wäre es nichts geworden. Normal fängt man nur das B20-Signal ein. Oft wird aber das höherfrequente Signal gegenüber dem niederfrequenten Signal priorisiert beim gleichstarkem Empfangspegel, was bei o2 dort nicht so ist.
-
In Bautzen gibt es auch eine erste B1-Erweiterung. Und zwar an der eNode 30425 Dr.-Savador-Allende-Str.