Also bleibt das Display schwarz. Dann wurde wohl irgenwo anders was geändert.
Beiträge von xeno6
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wird als Hauptkarte aber zu teuer.Gerade mal in der Bucht geschaut, da bietet ein deutscher Nutzer eine Natel easy-SIM an, mit über 200CHF Guthaben drauf, eine entsprechende Summe dafür muss auch dafür als Kaufpreis bezahlt werden. Also nicht gerade billig. Aber das nur nebenbei.
-
Ich hab heute mal im Euronics-Markt auf verschiedenen 8-er Geräten von Samsung mit dem Code *#2683662# versucht in den Service-Mode zu gelangen. Und siehe da es hat funktioniert. Die liefen aber alle im Retail-Mode (Demonstration) und es wurden im Service-Mode keine Daten angezeigt nur die schwarze Seite mit leeren Zeilen.
-
Swisscom Natel easy müsste man haben mit LTE-Roaming in allen deutschen Netzen.
-
Mal ehrlich, wenn ich mit meiner o2-Karte im Ausland bin Beispiel Tschechien, dann funktioniert das Netz so wie es soll, überall LTE und es gibt nichts zu meckern und berichten. Einfach langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das Handynetz sollte einfach funktionieren, sowohl abgehend als auch ankommend, Anrufe, SMS und Daten,
Dann wird es ja langweilig. Und hier gibt es nichts mehr zu berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wuerde sagen es sind mindestens 3 Traeger, vielleicht aber auch 4 Traeger.Anja, liebst Du es den Leuten das Wort im Munde herumzudrehen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wird der Umbau denn auch mit neuen STOBs nachvollziehbar oder bleibt alles wie es erstmal ist und irgendwann kommt noch mehr LTE dazu?So wie Du es schreibt wird es kommen. Übrigens die Grenze zwischen auf Grün konsoliderten Gebiet und auf Blau konsolidiertem Gebiet bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, denn ich befürchte das bei uns die grünen CID irgendwann nochmal über den Haufen gehauen werden und ich meine mühsam erstellte Senderliste neu aufbauen muss.
-
Also nach dem wir bei dem Standort alle Kombinationen mit Hilfe von Google durchgespielt haben, dann müssen bei dem Standort 4 FDD-Bänder in Betrieb sein, wenn die niedrigsten zwei CID des ersten Sektors 4679 und 4603 sind. Wissen muss man noch das die RNC-ID 705 ist. Und dann kann man mit Cellidfinder alle Kombinationen durchprobieren. Interessant wäre zu wissen, ob die niedrigsten CID des ersten Sektors noch irgendwie in Beziehung stehend gewählt sind oder einfach wahllos.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Okay. Die Grünen funken aber auch alle noch in der Ecke.Wenn man sich die MLS-Karte mit den GSM-Einträgen ansieht kann man das gut erkennen, in der Region Dresden wird gerade Grün umgebaut, und in der Region Chemnitz Blau. Später kehrt sich das dann genau um. Was im UMTS passiert kann ich nicht sehen, da die MLS-Karte zur Zeit leider keine UMTS-Einträge zeigt.