ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Koi Ahnung.
Aber eine Halskette für eine Dame könnte fast schon zusammen kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Koi Ahnung.
Aber eine Halskette für eine Dame könnte fast schon zusammen kommen.
Sagt mal Freaks: wie lang ist denn schon die Perlenschnur inzwischen geworden wenn alle Glaskugeln (-perlen) mit einem möglichen Durchmesser von 5-7 mm auf eine solche aufgefädelt werden?
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
Der Standort gibt auch nicht mehr her, ist ein Minimast auf einem Wohnhaus. Für HSPA müssten ja wohl zusätzliche Panels dran, was größenmäßig definitiv nicht
geht.
Obwohl, Kombipanels GSM900/GSM1800/WCDMA2100 wie auf dem Bild zu sehen, sollten bestimmt dranpassen.
In Bautzen verwendet o2 auch an den Standorten Dresdener Straße 27, Frederic-Joliot-Curie-Straße 2a-6 sowie Löbauer Straße 58 auch diesen Paneltyp wie hier auf dem Bild von Löbau Ahornallee zu sehen. Die genannten Stationen laufen mittlerweile auf Dualband-Stationen und sind für UMTS vorbereitet was hoffentlich als bald als möglich zugeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Poste mal dein PLZ und Telefon-Noob kann dir sagen wie es bald bei dir aussieht. O2 baut massv GSM aus und jetzt auch immer mehr UMTS. Mittlerweile ziehen sie bei UMTS auch an T-Mobile vorbei.
Noch nicht ganz. In einem halben Jahr mag das so sein.
Also in meiner Region komme in beim Rauszoomen maximal auf 12km so wie bisher also keine Änderung.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
T-Mobile A verwendet immer GSM900 und ab und an auch GSM1800
Und das mit Bestimmtheit häufiger als T-Mobile D. In Deutschland die D-Netze sind echt überversorgt mit GSM900-Frequenzen in die beiden Netzbetreiber das ganze PGSM900-Band für sich beanspruchen.
Gruß
Lass die mal an der Hotline faseln. Ich würde auf das vertrauen, was in der Online-Preisliste geschrieben steht und mich im Streitfall drauf berufen. Netzinterne Rufumleitungen waren beim Inklusivpaket schon immer kostenlos und da sie das laut der aktuellen Preisliste immer noch sind, wird sich das nicht geändert haben.
Das Mißbrauchspotential ist auch nicht gegeben wie beim Genion oder Mobile Flat sprich BWHZ also keine Änderungen erforderlich.
Ich denk mal schon das es in Bodenmais Vodafone UMTS gibt. Wenn sogar T-Mobile dort eine NodeB betreibt wird sich Vodafone dort nicht auf Dauer die Butter vom Brot nehmen lassen und so kann man dem Beitrag durchaus Glauben schenken. Und sollte es dort von VF nur EDGE geben, reicht das mit Sicherheit auch aus um im Urlaub zu surfen. Es sei denn man muss unverhältmäßig große Datenmengen auch im Urlaub hin- und herbewegen.
ZitatOriginal geschrieben von Patty
Für die Ostsachsen-Fraktion: Zwischen Stolpen und Neustad gibts was neues aus dem GSM-Bereich.
Cool, neben Vodafone und Eplus hat sich o2 noch mit dazu gesellt auf den Betonmasten Steinberg bei Langenwolmsdorf. Bestimmt ist das möglich geworden durch die neue Cooperation zwischen Vodafone und o2 in dem Bereich. Aber Neustadt gleich dort in der Nähe könnte auch noch eine eigene Station benötigen. sowie 02748 Bernstadt Eigen sowie 02733 Cunewalde als größere Ortschaften warten auch noch auf o2-Empfang.
Aber Hopping sollten auch die alten 1800-er Möhren beherrschen. Nur da ist es eben noch nicht erforderlich.