Beiträge von xeno6

    Zitat

    Original geschrieben von fjg
    In 01896 Pulsnitz ist o2 jetzt auch on Air!


    übrigens schon seit 1,5 Monaten. Mal sehen wie es in Ostsachsen weitergeht beim Netzausbau. Es warten ja noch 2 Stationen in Kirschau und Leutersdorf auf die Inbetriebnahme (Stand 23.12.2006).

    Hallo,


    ich habe im Moment das o2 Data-30 Paket gebucht und nutze das Internet auf dem PDA u.a. mit Netfront, Opera Mini sowie Email von beliebigen Konten per Imap4, POP3, Activesync-Exchange und gelegentlich das WAP-Portal von o2.
    Nun meine Frage:
    Kann ich für die hier aufgezählten Dienste auch die 30MB des Communication-Center Packs verwenden oder gibt es da gegenüber dem Data30-Paket irgendwelche Einschränkungen?
    Könnte man das Comm-Pack statt dem Data30-Pack nutzen, dann würde das immerhin 5 EUR weniger monatlich kosten.



    Gruß

    Hallo,


    folgende Situation:
    1. Das Genion-Handy befindet sich nicht in der Homezone oder ist ausgeschaltet.
    2. Im Anrufmanager wurde die Weiterleitung zur Mobilnummer gewählt.
    3. Vom Genion-Handy wurde eine allgemeine Rufumleitung zu einem anderen Mobilfunkanschluß in meinem Fall zu o2 gelegt.


    Was muss man dann pro Minute für das umgeleitete Gespräch bezahlen: 0,20 EUR oder 0,40 EUR?

    Zitat

    Original geschrieben von Keen
    Weiß jemand ob im Postleitzahlbereich 01945 etwas geplant ist? Hier ist auch nicht grad der super Empfang.


    In Bernsdorf OL ist ein Standort geplant laut den Meldungen aus der SZ. Der Ausbau wird vorangig entlang der B96 und B97 erfolgen. Das Lauta demnächst noch folgt könnte ich mir vorstellen.

    Was mich am Treo750 stört ist die 240x240 Display-Auflösung. Ansonsten hätte ich mir dieses Gerät schon mal zugelegt. Der Formfaktor ist total genial. Die meisten anderen Geräte dieser Kategorie sind alle etwas breiter und unhandlicher.
    Wer WLAN beim Treo 750 unbedingt braucht, kann das zum Glück im Gegensatz zu den PalmOS-Treos nachrüsten.


    Gruß

    Moment, ich war letzte Woche vor dem Karstadt in der Prager Straße sowie am Pirnaischen Platz. In den Nachbarkanallisten tauchten im Gegensatz zu früher keine 1800-er BCCH auf, es wurden keine 2-ter Nachrichten ausgesandt und Multiband-Reporting stand auf Null. Bei Testanrufen wurden auch nicht auf 1800-er Frequenzen gewechselt. Wenn ich das nächste Mal in Dresden bin, werde ich mir das nochmal genau ansehen ob vielleicht nicht doch noch 1800-er Frequenzen an den Standorten verwendet werden.


    Gruß

    Die haben bei mir in der Nähe zwei neue Standorte in Betrieb genommen. Von welchem Hersteller stammen die Technikschränke an diesen Standorten? Schon von Ericsson oder einem anderen Hersteller? Was passiert mit den ausrangierten Lucent-Schränken? Werden die verschrottet oder nach einer Aufarbeitung in irgend einen anderen Netzbetreiber im außereuropäischen Ausland verkauft?