Die Vodafone-Karte kann GPRS. Das MB kostet wie bei den anderen beiden Anbietern 60CZK ca. 2,40EUR. Eine Flat gibt es nicht. Empfehlen kann man momentan nur die T-Mobile Prepaid-Karte.
Beiträge von xeno6
-
-
Also bei o2-CZ Prepaid hat sich da nichts geändert. 850 CZK für Data Nonstop sind zu bezahlen. Das Paket gibt es noch, wird aber nicht aktiv beworben. Buchung ist über die automatische Hotline (Tarifmanager nur in tschechisch) möglich. Bessere Tarife für Prepaid gibt es nicht bei o2. Wap-Portal kostet nichts.
Suchst Du eine Dayflat fürs Handysurfen inklusive opera Mini dann nimm T-Mobile. Da gibt es für 40 CZK 15MB pro Tag oder 850CZK für die Monatsflat auch für PC nutzbar. T-Mobile hat auch das Netz besser mit EGPRS ausgerüstet für schnelles Surfen. Bist Du in Prag, Brünn, Karlsbad oder evtl. Ostrau dann gibt es dort bei o2 HSDPA.Gruß
-
Mal sehen wann in der Nokia-Zone großflächig EGPRS aktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von volkeru
Dieser Thread ist in dem Punkt aber eh obsolet, weil O2 ja gerade angekündigt hat, ab 1.7.08 das Internet-Pack L ohne jede Volumenbegrenzung und mit flächendeckendem HSDPA (oder GPRS / EDGE wo verfügbar) anzubieten. Ein Wechsel in das neue Internet Pack L ist für Bestandskunden kostenfrei. Dann hat sich das Thema eh erledigt.Gruß, Volker
Nicht so voreilig Freund. Viele Gebiete bei o2 sind noch ohne UMTS/HSDPA. Und wenn dort sich was dreht wird hier nach wie vor berichtet werden dürfen und der Thread besitzt nach wie vor seine Aktualität. Wichtig wäre nur der Punkt, das nicht so oft vom eigentlichen Thema abgewichen wird und über Nebensächlichkeiten diskutiert wird.
Gruß
-
Ich fahre morgen über München die Autobahn Richtung GAP. Dabei werde ich auch mal suchen und testen ob dort schon o2-BTS EGPRS-fähig sind. Ein Bericht folgt.
-
Hallo Marco,
wie sieht es aus mit Städten in Sachsen wie Görlitz, Bautzen, Freiberg etc?
-
Ich behaupte mal einfach wenn o2 bei der Überschreitung von 10GB im Abrechnungszeitraum in der Lage ist eine Bremse bei der Datenübertragung einzubauen dann mag ja eine abrufbare Kostenkontrolle für den einzelnen Nutzer im Internet auch nicht mehr weit sein.
-
Re: Re: Neue Anlage
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Der Schrank hat die Form die nur O2 seit ein paar Monaten verbaut.Gruß
ThomasWelcher Hersteller?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
mir nicht bekannt. Aber zumindest sollte man ja EDGE im Gegensatz zu HSDPA um O2 Netz auch im Idle Mode sehen.Tja das ist so. Und bei o2 genauso wie bei anderen Netzbetreibern.
Vorschlag: Man konfiguriert Celltrack so das bei jedem Zellenwechsel ein Signal ausgegeben wird und dann muss man halt auf das Telefon starren ob E oder G für EGPRS oder GPRS angezeigt wird bzw. beim Nokia Netmon Seite 6-12 EGPRS-Support auf 1 steht.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
laut O2 Kundenchat ist O2 EDGE gerade an einzelnen Standorten auf dem Land aktiviert und wird getestetAuf in die Spur und findet heraus wo das ist!
Frage:
Gibt es eigentlich eine Software die die EGPRS-Verfügbarkeit z.B. auf S60-Geräten protokollieren kann?