Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Hehe mal die provokative Frage: gibt es eigentlich noch einen Grund Alditalk und nicht Simyo oder Blau zu kaufen? Den Vorteil des Community-Tarifs, wenn man schon viele Leute mit Alditalk kennt und zu denen telefoniert mal außen gelassen.

• Ja, wer sehr wenig telefoniert, fährt mit MedionMobile besser,
    denn eine Aufladung von 15 Euro bedeutet 2 Jahre Gültikeitsdauer.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ja, wer sehr wenig telefoniert, fährt mit MedionMobile besser,

Naja, 2 Jahre Gültigkeitsdauer bekommt man bei Simyo für 10,- Euro. (mit jährlicher 5,- € Überweisung)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ja, wer sehr wenig telefoniert, fährt mit MedionMobile besser,

Die Gültigkeit meiner gestern aufgeladenen Aldi-Talk hat sich nur um 12 Monate verlängert. Das Aktivitätszeitfenster ist aber in der Tat länger als zum Beispiel bei Free&Easy nur 6 Monate bei 15EUR Aufladung. Allerdings bei Blau hat man auch 12 Monate Aktivitätszeitfenster.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich dachte, 24 Monate gibt es bei Aldi nur für 30€ ?

Gruss nato

Ja aber,afair wird bei Aldi, bei einer 15€ Aufladung, das Aktivitätszeitfenster um 12 Monate verlängert ,auf max. 24 Monate.
    Bei Simyo ist das Aktivitätszeitfenster max. 12 Monate.

• paar kurze fragen...

hab seid gestern nen aldi talk karte (12,99€)
    habs onilne registriert (nur die felder ausgefüllt, die brauchten keine perso-kopie oder so)

.. karte funzt jetzt und meine 10€ guthaben sind auch drauf (per *100# nach geguckt)

- die karte gehört meiner mutter. meine schwester und ich haben base 2 student. also wird die mutter uns nur anklingeln - dann rufen wir sie zurück an.

wie lange leben die karten (sagen wir mal mit 1€ guthaben drauf ?)

• Startguthabengültigkeit: 12 Monate. Maximale Guthabengültigkeit: 24 Monate.
    12 oder 24 ?

und danach einfach 10€ draufladen damit die karte weiter genutzt werden kann ?

• Erstmal 12 Monate gültig. Wenn Du auflädst, verlängert sich die Gültigkeit, weiß aber nicht um wieviel bei ALDI TALK. Bei E-Plus um 6 Monate bei 15 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!