Hallo,
wollte mal fragen ob für die Kunden von AOL-Mobile im D1-Roaming auch das D1-UMTS Roaming zur Verfügung steht
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob für die Kunden von AOL-Mobile im D1-Roaming auch das D1-UMTS Roaming zur Verfügung steht
Gruß
Da fallen mir die Smartphones Palm Treo 650 und der jetzt im Dezember neu erhältliche Treo680 ein.
Hehe,
Eplus hat mal erneut seine Netzabdeckungskarte aktualisiert. Es sind nun fast wieder alle Standorte sichtbar. Die Angaben, welche Station schon auf EGSM-BTS umgerüstet wurde, sind nicht immer korrekt.
Hallo,
ich habe den Flashplayer 7 auf dem PPC-Emulator installiert. Lade ich nun im Pocket-IE eine Webseite mit Flash-Animationen, so wird nicht erkannt, das Flash vorhanden ist. Was muss ich noch einstellen oder installieren, um im Pocket-IE Webseiten mit Flash betrachten zu können.
Edit:
Auf einer anderen Webseite werden die Flash-Animationen angezeigt. Das liegt offenbar an der einen Webseite, die nicht richtig erkennt, ob der Browser Flash-Animationen anzeigen kann.
Hallo,
Gibt es hier im Forum einen Händler, der einen Tangens LowCost-Vertrag unter Verzeicht auf die 25EUR Anschlußgebühr schalten kann?
Gruß
am besten den Windows Mobile Emulator auf den PC runterladen, installieren und selber testen. Hab das auch gerade durchgeführt um Internet-Fähigkeiten von Windows Mobile zu testen. Habe bisher nur S60 oder PalmOS. Gruß
Also eh Du Dir die Mühe mit dem Video machst: Der APN wap.viaginterkom.de steht im o2-Active Vertrag definitiv nicht zur Verfügung. Du kannst nur die APN Internet und surfo2 nutzen. Das musst Du nun mal so hinnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Auch andere Halbwegs ordentliche Geräte haben heutzutage EDGE....
Ebenso beherrschen ordentliche Mobilfunknetze mittlerweile EGPRS. Leider bildet Deutschland da immer noch eine Ausnahme von T-Mobile mal abgesehen.
Hey,
T-Mobile hat seine Netzabdeckungskarte umgekrempelt und zeigt jetzt auch die Gebiete an, wo das Netz EGPRS bzw. EDGE unterstützt. Schade finde ich allerdings folgendes: In den östlichen Bundesländern sowie Baden-Würtemberg steht laut dieser Abdeckungskarte EGPRS zur Zeit praktisch nicht zur Verfügung und eine Nutzbarkeit steht für mich außer Reichweite zumindestens in Deutschland, es sei denn, ich begebe mich in den Süden Deutschlands z.B. ins Allgäu. Preiswerter ist es allerdings für mich auf meine o2-CZ Karte für einen Monat die Internet-Flat nennt sich "Data Nonstop" für ca. 30,-EUR zu buchen und damit EGPRS im o2-CZ Netz vormals Eurotel-CZ zu testen. Das kann ich direkt zu Hause empfangen wenn auch schwach.
Das Funkloch zwischen Salzenforst und Uhyst(Taucher) könnte die Station auf dem Klosterberg bei Demitz-Thumitz teilweise schließen. Ich habe allerdings im vorbeifahren zwischen Salzenforst und Uhyst auf der Autobahn noch kein Funkloch bei o2 entdeckt. Allerdings musste ich dort bis jetzt noch nicht telefonieren. Aber irgendeine Station von o2 ist dort mit Sicherheit zu empfangen. Und zur Not geht immer noch D1 per Handover. o2 muss eben mal was an der Netzkonfiguration ändern. Die genannte CID 13516 LAC20347 vermute ich in Kamenz, denn sonst wüsste ich nicht, wo ich die zuordnen sollte. Da die Station auf 1800Mhz funkt, ordne ich die jetzt einfach mal Kamenz zu. Letzte Woche bin ich wieder durch Steinigtwolmsdorf Richtung Hohwald mit dem Auto gefahren und habe da eine o2-Station von Hoyerswerda empfangen. Also sollte auch der Empfang einer Station aus Kamenz möglich sein. Mit der BTS-Karte mit o2 ist es zur Zeit so: Es gibt Stationen, die sind eingezeichnet und aktuell noch nicht in Betrieb (Pulsnitz, Oppach) und andere Stationen sind in Betrieb und noch nicht in der Karte verzeichnet (Niedercunnersdorf bei Löbau, Kamenz).