kann es sein, dass Du den o2 WAP-Proxy dazwischengeschaltet hast, dann funktioniert das nicht. Du musst den Proxy entweder ausschalten oder den Zugangspunkt fürs normale Internet ohne Proxy verwenden. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein, dass Du den o2 WAP-Proxy dazwischengeschaltet hast, dann funktioniert das nicht. Du musst den Proxy entweder ausschalten oder den Zugangspunkt fürs normale Internet ohne Proxy verwenden. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
ich denke auch nicht das die D-Netze Mehrbedarf an 1800-er Frequenzen haben. Denn insbesondere D1 hat in der letzten Zeit 1800-er Zellen abgebaut. In Dresden fallen mir als Beispiele am Pirnaschen Platz das Hochhaus gegenüber der Gläsernen Manufaktur sowie das Karstadt-Kaufhaus in der Prager Straße ein. Da gibt es besimmt auch noch viele andere Beispiele.
Gruß
also ich kann den Blazer4.0 im Treo650 mit der o2 Wap-Flatrate nutzen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
im Bereich Ostsachsen gib es seit Anfang der Woche ein neues LAC 1800. Ob das alte LAC 1590 noch existiert kann ich im Moment nicht sagen. Auch die genaue Ausdehnung des neuen LAC 1800 muss ich noch erkunden. Das alte LAC 1590 erstreckte sich sozusagen über die ganze Lausitz in Sachsen und Brandenburg im Bereich der Niederlassung Ost.
Das LAC 1590 wurde in LAC 1800 komplett umnummeriert. wie mir aus Brandenburg bestätigt wurde.
Gruß
ich muß mal nach Tschechien fahren und das Teil einfach testen. Bisher hab ichs nur in der Vitrine gesehen.
kann das Ding wenigstens auch dt. Umlaute? Denn das Gerät ist ja eine tschechische Entwicklung und Produktion und soweit ich in Kenntnis habe, hat es eine englische und tschechische Menüführung.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Aussage von o2 ist immer noch Q1/06.
also mir gegenüber hat man noch konkreten keine Aussagen gemacht. Habe schon mehrmals die Hotline diesbezüglich kontakitiert. Außerdem Q1/2006 geht ja bis Ende März. Vielleicht präsentiert man ja Genion ím UMTS und die Multicard im UMTS als "die Sensationen" auf der Cebit.
Gruß
Viellecht kommt die UMTS-fähige Multicard zum gleichen Zeitpunkt wie Genion im UMTS-Netz? Ende 2005, wie angekündigt, wird wohl nichts mehr draus.
im Bereich Ostsachsen gib es seit Anfang der Woche ein neues LAC 1800. Ob das alte LAC 1590 noch existiert kann ich im Moment nicht sagen. Auch die genaue Ausdehnung des neuen LAC 1800 muss ich noch erkunden. Das alte LAC 1590 erstreckte sich sozusagen über die ganze Lausitz in Sachsen und Brandenburg im Bereich der Niederlassung Ost.