die Frage stellt sich beim XDA mini S bezüglich seiner niedrigen Taktfrequenz von 200Mhz ob da alle Anwendungen noch flüssig laufen. Aber angesichts der eingebauten Stromfresser wie WiFi, Bluetooth u.s.w. musste man wahrscheinlich irgendwo Kompromisse eingehen um doch noch eine einigermassen verträgliche Akkulaufzeit hinzubekommen.
Beiträge von xeno6
-
-
Hallo,
bei o2 hat man offenbar das gestern eingespielte
Update der Multicard wieder rückgangig gemacht,
denn bei Eingabe von *120# also Aufruf der
Befehlsübersicht fehlt der Befehl *128#. Außerdem
reagiert das Handy nicht mehr auf den Befehl. -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Habe heute früh nen alten mobilcom Standort besucht. Dort gibt es nur UMTS.
Hier gibt es nicht diesen Sprung um 2.
CIs 12543/12553/12563 LA 40013kannst Du mal bitte schreiben wo sich die LA 40013 befindet?
Ich selber würde auf Berlin tippen.
-
für Audio-Streaming im MP3-Format sollte Pocket Tunes geeignet sein.
Gruß
-
19000 EUR pro GB.
-
Hallo,
gibt es Programme die Zellinformationen wie LAC und CID auf Smartphones bzw. PDA mit eingebauter Telefonfunktion unter WindowsMobile anzeigen können?
-
könnte mal jemand berichten ob der Netmon auf der 5.x-er Firmware noch läuft und ob evtl. weitere Funktionalität gegenüber 4.x.x eingebüst wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Oh, okay... sorry - hab ich wohl uebersehen oder nicht realisiert.
Habt ihr auch eine UHS (mit 9 oder 18 Sektoren) in der Naehe? Wie sieht es da aus?An eine UHS-Station komme ich nicht heran weil ich in der Provinz wohne. Da müssten schon mal andere Experten ran und klären ob es beim Schema die UCID zu nummerieren Unterschiede zwischen UHS-NodeB und gewöhnlichen NodeB gibt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hi Christian,koenntest du mit deinem Neuerwerb 6630 auch mal ein paar CIs von E+-UMTS-Nodes sammeln? Leider hab ich sowas noch bei keinem Sendersucher gefunden, wuerde mich mal interessieren wie sich das fuer einen Standort gestaltet (also zum Beispiel ob auch Schema xyz1a, xyz2a und xyz3a).
Michael
also bei den CID der NodeB im Geschäftsbereich Berlin bei E+ ist das Schema yxz1a, xyz3a, xyz5a.
Das wurde aber auch schon in diesem Thread von mir berichtet und diskutiert.Gruß
-
Kann es sein du wohnst in Südbrandenburg oder im angrenzenden sächsischen Weißwaser oder in Hoyerswerda?