Beiträge von vicente

    Kann mich hier allen ebenfalls nur anschließen:


    - Alle Fragen wurden ausführlich und schnell beantwortet
    - unkomplizierte und schnelle Abwicklung
    - Schneller Versand, gute Ware!


    Besser gehts nicht! Danke! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    Wurde warscheinlich schon erwähnt, aber google hat nix gescheites ausgepuckt und der Thread hat ewig viele Seiten.


    Ich bekomme demnächst ein Milestone in der Vodafone-Version.
    Wie äußert sich das? Welche Unterschiede?


    lg


    hab mir ebenfalls eins in der Vodafone-Version bestellt. Lt. diversen Foren gibts nur eine kleine VF-Live-App, die aber nicht wirklich stören soll. Ansonsten gibt es keine Unterschiede. Allerdings kann es sein, dass wir bei Updates wohl länger warten müssen.

    Hey! Ich bin momentan kurz davor, mir das Milestone mit einem Vodafone-Softwarebranding zu holen. Hat hier jemand ein VF-Branding auf seinem Milestone und kann mir bestätigen, dass es sich hierbei nur um eine kleine VF-Browser-App handelt? Die Verbindung ins Vodafone-Netz kann man doch einfach unterbinden oder? Ansonsten sehe ich darin nur den Nachteil, dass man bei kommenden Updates eventuell länger warten müsste.


    Danke schon mal für eure Hilfe :)

    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Noch kann man mit einem freien Gerät nicht alle Apps ziehen, allerdings bekommen die freien schneller die OTA Updates ;) Daher würde ich persönlich zu einem freien Geräte greifen da google sicher das Problem im Android Markt bald gefixt haben wird


    ist das Problem denn mittlerweile korrigiert worden?