Freie Milestone Geräte massive Probleme im Android Market!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Ich hab aber ein anderes Problem, ich kann keine Apps kaufen.
    Hab jetzt schon 2 verschiedene KK ausprobiert.
    Ich geben alle Daten ein und wenn ich auf speichern klicke kommt die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler"... er zeigt aber gleichzeitig nicht an wo ein Fehler sein soll?! :confused:


    Ich wollte nun auch eine App kaufen und bekomme die gleiche Fehlermeldung ...
    Alles moegliche ausprobiert, verschiedene Kreditkarten etc., nix hilft.
    Aergerlich. Hat das noch jemand? Weiss jemand Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Noch kann man mit einem freien Gerät nicht alle Apps ziehen, allerdings bekommen die freien schneller die OTA Updates ;) Daher würde ich persönlich zu einem freien Geräte greifen da google sicher das Problem im Android Markt bald gefixt haben wird


    ist das Problem denn mittlerweile korrigiert worden?

  • Nein

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Bin mit dem heute gelieferten Acer Liquid auch betroffen. Überlege echt das Ding deswegen weder zurück zum Händler zu schicken :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von rweb
    Ich wollte nun auch eine App kaufen und bekomme die gleiche Fehlermeldung ...
    Alles moegliche ausprobiert, verschiedene Kreditkarten etc., nix hilft.
    Aergerlich. Hat das noch jemand? Weiss jemand Rat?


    Schon mal versucht, am PC ein Google Checkout Konto anzulegen? So hat es bei mir jedenfalls problemlos funktioniert. Seitdem kann ich es auch direkt im Market nutzen.

  • bei meinem milestone lassen sich keinerlei kostenpflichtige apps mehr im market anzeigen.


    ist das allgemein ode rnur milestone bezogen?

  • Hab grad mal nachgeschaut, erst bekam ich einen Netzwerkfehler, aber nachdem ich zwischen "Bezahl-", "Gratis-" und "neuen Apps" hin und her gesprungen bin, klappte es dann wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von HugoHighsticking
    Hab grad mal nachgeschaut, erst bekam ich einen Netzwerkfehler, aber nachdem ich zwischen "Bezahl-", "Gratis-" und "neuen Apps" hin und her gesprungen bin, klappte es dann wieder.


    das ist das problem.


    der button bezahl apps ist weg bei mir

  • Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ob das Problem gelöst wurde bzw. ob es in absehbarer Zeit eine Lösung geben wird?
    Eigentlich wollte ich mir ein freies Milestone kaufen. Aufgrund der Market Probleme überlege ich nun aber ob ich mir nicht doch lieber eins mit Vodafone oder o2 Branding kaufe.

  • Das Problem scheint sich heute gelöst zu haben, ein paar Stunden nach dem Update auf 2.0.1 (Das inzwischen endlich auch hier angelaufen ist...) hat mein freier Stein alle kopiergeschützten Apps gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!