...
Hi,
photo stelle ich morgen gerne mal rein.
Bin auf dem Sprung, Frust-saufen....:-)
Scheiss Dre**
Gruß
thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Hi,
photo stelle ich morgen gerne mal rein.
Bin auf dem Sprung, Frust-saufen....:-)
Scheiss Dre**
Gruß
thorty
X820 durchgebrochen
Hallo,
nur mal so am Rande: das X820 ist technisch in meinen Augen ein Top-Handy.
Allerdings, gestern habe ich am Fahrzeug einen Reifen gewechselt, mich gebückt ( das Handy in der Hosentasche - kurze Hose - ), es macht KNACK, und das Handy war durch.
Genau zwischen Display und Akku...Naja, es hängt ja noch am "seidenen Faden".... Wenn ich es "gerade biege", funktioniert es sogar noch einwandfrei... ![]()
Fazit: keine Kritik an Samsung, ein dünnes handy hat eben seinen "Preis"....
mfg
thorty
Hi,
habe mal bei mytoys.de geschaut.
StarterSet ICE in HO um die 200 Euro, in Spur N um die 100 Euro.
Die Spur Z ( mini-club ) habe ich mal für mich angeschaut :), wunderschön, aber ich glaube die äusserst kleinen Wagen frisst unser Hund... ![]()
Also würdest Du eher zu H0, aber dann zu Fleischmann und Piko empfehlen?Fleischmann und Piko müsste ja laut Deiner Aussage problemlos unteinerander "laufen"...
Gruß
thorty
real_proximus
Hi,
danke für Deine Antwort.
Wie sieht es mit den Kosten / Folgekosten aus?
Ist HO teurer / guenstiger wie Spur N?
Frei nach dem Motto: was kleiner ist "sollte" guenstiger sein?
Gruß
thorty
Hallo,
hier im Forum weiß ja anscheinend jeder irgendwas zu einem Thema, also versuche ich es hier mal mit Fragen zum Thema "Modelleisenbahnen". ![]()
Es geht um eine Anschaffung ( StarterSet ) als Geschenk von einer Modelleisenbahn.
Es sollte eine Bahn sein, welche erweitert werden kann im Laufe der Jahre.
Fragen:
- welche System? Märklin, Fleischmann, Piko?
- HO oder "ne Nummer kleiner"? Welches ist insgesamt günstiger ( wenn es das überhaupt ist ). Habe von einer "Spur N" gelesen, dieses sollte aber auch das Kleinste sein ( von der Größe her )für das Geschenk. Die "Spur Z" ist wohl etwas für kleine Finger.
- kann man die Hersteller mischen? Hiermit meine ich: kaufe HO von Märklin als StarterSet, kann man später auch z.B. Fleischmann Lok´s auf den Gleisen laufen lassen?
- es gibt wohl eine "digitale Technologie", kann man analog und digital "mischen", oder nur entweder das eine oder das andere?
Will halt gleich von Anfang an mit dem Starterset den richtigen Einstieg "kaufen", so das die Bahn ordentlich erweiterbar ist.
Danke,
Viele Grüße,
thorty
Hallo,
ich suche ein NOKIA 6233, möglichst neu oder ganz neu.
Farbe ( schwar oder silber ) egal, vorzugsweise silber.
Wichtig sind: kein Vertrag, kein branding ( weder optisch noch in der SW ), keine Kratzer.
Bitte Angebote per PN.
Suche dringend !!!
Gruß
thorty
Hi,
jetzt habe ich es verstanden.
Ich sagte ja bereits, das ich gehört habe das sowas nur während der Garantiezeit geht.
Tja, man lernt nie aus.
Dann nehmen wir mal die Sache in Angriff.
Danke,,
thorty
Hi,
also Wagen hat 2 Jahre Werksgarantie / Neuwagengarantie.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wagen war mehr wie 2 mal in der Werkstatt.
. Das kann ich belegen. Der Hit war ein Aufenthalt von 2 Wochen, hatte aber recht guten Ersatz PKW von der Werkstatt bekommen, somit konnte ich mit den Wochen leben.
Mir geht es nur darum, ob nicht die Werkstatt am 25.8.2006 sagen kann: tja, den Fehler konnten wir nicht beheben, und eine Wandlung kommt nicht in Betracht weil die Werksgarantie um 1 Tag überschritten ist...
thorty
Hallo,
würde gerne mal Eure unverbindlichen Meinungen hören:
ich habe ein KFZ, am 25.8.2006 wird der Wagen 2 Jahre alt und fällt aus der Werksgarantie.
Seit einem halben Jahr wird wegen einem Fehler an den Parksensoren rumgedoktort. Die Sensoren piepen, obwohl kein Hindernis da ist.
Nun sollen noch diesen Monat neue Stoßstangen angerbacht werden, der Fehler sollte dann behoben sein.
Meine Frage: ich habe Punkt am 25.8.2006 den Termin in der Werkstatt.
Sind da nicht eigentlich schon die 2 Jahre Garantie um ( EZ 25.8.2004 )? Gut, machen werden sie die Reperatur, nur wenn der Fehler dann immer noch nicht behoben ist, könnte ich das Fahrzeug "wandeln" ( den Kaufvertrag wandeln ).
Geht dieses noch an diesem Tag, oder bin ich rechnersich 1 Tag drüber?
Will das nicht unbedingt meinen Händler fragen. ![]()
Was meint Ihr?
Ich weiß nur ( meine zu wissen ), das man einen Antrag auf Wandlung des Vertrages nur innerhalb der Werksgarantie stellen kann. Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber das Fahrzeug war ein KFZ mit 200 km auf der Uhr, ich habe den Wagen erst in 02/06 gekauft, somit ein Fahrzeug mit Tageszulassung ( wurde nur zu "Präsentationszwecken" während der 1 1/2 Jahre genutzt.
Danke Euch,
und mir ist bewusst das Eure Aussagen keine Rechtsberatung darstellen
thorty
Nabend,
mal ne kurze Frage (n) zu Kreditkarten mit Partnerkarten:
1. Partnerkarten werden doch auch auf den Namen des Partners ausgestellt? Oder nur auf den Hauptkarteninhaber?
2. Verfügungsrahmen wird dem Hauptkarteninhaber eingerichtet, welcher zu gleichen Teilen auch bei der Partnerkarte gilt, oder bekommt jeder / jede Karte seinen eigenen Rahmen?
3. Bönitätsauskunft / SCHUFA nur bei dem Hauptkarteninhaber / Antragssteller,oder auch bei dem Partnerkarteninhaber?
merci für Eure Antworten,
thorty