Ich habe im Februar eine Nummer zu KM portiert und die 50 Euro erhalten.Kann diese Sim aber erst im November einsetzen Wie
lange ist ist dieser Bonus gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe im Februar eine Nummer zu KM portiert und die 50 Euro erhalten.Kann diese Sim aber erst im November einsetzen Wie
lange ist ist dieser Bonus gültig?
Das Geschenk erscheint beim Empfänger in Buchungsübersicht ganz unten.Gültig bis 11.3.
Das Geschenk ist 7 Tage gültig.Steht hier in der App.Abgezogen wurde es vom Datenvolumen des Jahrespaketes.Mehr konnte ich auf die schnelle nicht rausfinden
Das mit dem Datenvolumen verschenken ist ja ganz nett.Habe es probiert,aus Jux meiner Frau 1 GB rübergeschoben.Könnte man nicht auch Guthaben
verschieben,das müsste doch machbar sein,so wie bei Callya.Vieleich ht kommt das ja auch noch.
Habe dort Verwandschaft,darum meine Frage.Sind bei Premiumsim.Danke euch
Moin.Ich hoffe ich bin hier ri chtig.Wie sieht es in Bielefeld mit 1und1 Antennen aus?
Moin. Vom 16.2. bis 1.3.2026 Aldi Talk Simkarte für 2,99 und 30,00 Bonus bei Rufnummernmitname.Gesehen Aldi Nord App
Na ja,das Handy kostet ja auch nicht viel.Bei ebay schon ab 50 euro ,Danke euch
Hallo.Frage zu diesem T3 .Geht das auch mit einer Aldi Talk?
Habe Freitag Simkarte registriert .10 Euro Startguthaben.Heute 15 Euro plus 5Euro Eigenwerbung.