Wie suche ich die Farbe des Gerätes aus?
bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie suche ich die Farbe des Gerätes aus?
bestellt
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
@an alle GRAVIS-Vor-Besteller: es geht lohooos!"Vollständig versandt"
was genau meinst du damit?
Anrufe bei der Gravis hotline erscheinen mir nur wenig sinnvoll
ZitatOriginal geschrieben von musa
Dallas oder Miami?
Miami
meine kavaj, braun und schwarz, sind heute auch gekommen, bin begeistert, sooo groß erscheinen die nicht im Vergleich zum 5s ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Der Rausschmiss Slomka ist doch die richtige Konsequenz die der HSV gezogen hat, meiner Meinung nach hätte der schritt schon nach der Relegation kommen müssen.
Der HSV hat es doch nicht Slomka zu verdanken dass sie die klasse gehalten haben sondern können sich nur bei den anderen Vereinen der Liga und besonders bei Fürth
Bedanken das die so unfähig waren. Alleine Fürth war doch dem HSV haus hoch überlegen in der Relegation und ist doch nur an ihrem Unvermögen vor dem Tor gescheitert.
da bin ich bei dir, nur nach der geschafften Relegation hat wohl doch jemand Gewissen gezeigt, jetzt ohne maßgeblichen Einfluss wird sich nur schwerlich ein Trainer finden lassen, gerade auch wo Tuchel sicher bald bei S04 auf der Bank sitzt
ich will den Felix :top:
typisch für diesen club, wie kann man vor den nächsten Spielen den Trainer entlassen?!
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Was zeichnet sich denn jetzt für ein Farbtrend bei euch ab? Ich denke, dass goldene wird nicht zuletzt dank der Rückseite ein Exot bleiben. Fand ist das goldene 5S noch richtig sexy, finde ich die Produktbilder beim 6er in gold schlimm. Kann mich aber grade nicht zwischen spacegrey und silber entscheiden. Hatte jahrelang die schwarze Variante. Was nehmt ihr?
so gehst mir auch, 5s in gold bleibt und dazu ein 6 in schwarz
ein Freund meinte gerade die Lage bei Gravis wäre noch relativ entspannt, da man von diesen bisher kaum was erwarten konnte