Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Ich habe wieder (wie auf den vorherigen Seiten schon beschrieben) das Problem, dass bei O2 die gemappten Daten nicht oder zumindest nur noch eingeschränkt in der Karte landen. Die Fläche des vom Sender versorgten Gebiets wurde zwar erweitert, die Datenpunkte die ich letzten Dienstag, Mittwoch und Freitag gesammelt habe werden mal wieder nicht angezeigt...

Die letzten Tage hat es eigentlich immer zuverlässig funktioniert, gestern auch noch

-
Habe mir den kostenlosen 3-Monatstarif, welcher bis heute verfügbar ist, bestellt. Dieser ist ja nicht drosselt (im Gegensatz zu Penny Mobil). Da kann ich dann mal testen fahren

Vielleicht ergibt sich ja auch mal wieder eine Aktion der Telekom mit einem extragroßen Datensnack. -
Habe leider noch nicht rausbekommen, ob mein Xperia XZ2 Compact 5CA kann. Gibt es da verlässliche Unterlagen/Hinweise?
-
B3 in Chemnitz-Grüna, Chemnitzer Straße
15 Mhz laufen dort.Neu auch B3 + B20 in Rödlitz bei Lichtenstein.
-
So kann man das nicht sagen! Hier bei mir hat sich dadurch spürbar der durschnittliche Speed erhöht. Allerdings glaube ich nicht, dass man bis im Sommer an jedem verbleibenden 3G Standort eine 4G-fähige (IP) Anbindung zur Verfügung stellen kann. Interessant ist dann was aus diesen Problemstandorten wird. Weiterhin 3G oder werden diese komplett abgestellt.
Grüße
Nico
Die beiden anderen NB bauen einfach und machen kein Tamtam darum, das da 5 MHz mehr zur Verfügung stehen. Aber VF ist da ein Sonderfall. Wahrscheinlich haben die Marketingfuzzis heute auch 500ml getrunken!!1!
-
Mal wieder typisches Marketingbullshitbingo mit ihrer Bandbreitenerhöhung auf 15 MHz
was für ein Verein! -
Heute den ersten Standort bei der Telekom gefunden mit 5 aktiven Bändern. Winklerstraße 14, 09113 Chemnitz
B1, B3, B7, B8, B20 = 70 Mhz
-
Wäre sowas im LTE Ausbau Thread nicht besser aufgehoben,mit der Netzqualität hat das doch weniger zu tun !?
Es verbessert ja die Qualität an Ort und Stelle

-
Heute den ersten Standort bei der Telekom gefunden mit 5 aktiven Bändern. Winklerstraße 14, 09113 Chemnitz
B1, B3, B7, B8, B20 = 70 Mhz